1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sorry ughugh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s in dem Riesenthread vom "Bomben-Baby" untergeht, hier noch mal meine Entschuldigung an ughugh:

Zitat macweibchen:
    "Tut mir leid, wenn euch der Nick irritiert - habe ich am Anfang irgendwo gelesen, als es wohl um Muckensturm (oder wie's halt heißt) ging.
    Entstammt also nicht meiner Phantasie, sondern eurer. (von wem genau, weiß ichjetzt nicht mehr)
    Andererseits ist es ja auch ganz witzig, dass ihr immer darüber rätselt, wer sich dahinter verbirgt!
    :) "

Meine Antwort:

Lacquer, ich kann dir schon sagen, von wem dein "Phantasienamen" stammt. Und witzig ist es inzwischen nur noch für dich.
    (Sorry ugh, dass ich gestern einen Moment lang gedacht habe, du hättest was mit diesem Weibchen zu tun. Das tut mir - ohne Ironie, Sarkasmus, Aggressivität oder was auch immer - aufrichtig leid.)

Ende Zitat.

Zusatz: diese Entschuldigung gilt allein für die "Verwechslung" ughs mit macweibchen. Vielleicht hilft es ja, das derzeitige "Reizklima" in unserer Laberecke etwas zu besänftigen.

2. terkil

terkil Gast

ughugh, bist du es ? :)

3. macweibchen

macweibchen New Member

Könntest du Arschnase vielleicht aufhören, mich hier zu zitieren, wenn du noch nicht mal in der Lage bist, mir zu erklären, was du Vogel für ein Problem hast!?!

4. Haegar

Haegar Active Member

Was für ein Problem hast Du eigentlich?

5. macixus

Für die Arschnase gibt es ein Fleissbildchen von dir, Lacquer:
    Zitat:
    ".... meine Links sind doch nun echt harmlos ... einfach schöne Frauen in schönen Outfits ... gaanz harmlos ... eben nur schön anzuschauen ....
    http://www.korsett-fetisch.de/diverse/atx5500a.jpg

Bin ungerne bereit, mehr zu liefern.

6. macweibchen

macweibchen New Member

Genau das, was da oben über dir steht!
    Was will dieser Typ denn? Warum kommt in jedem Satz, den er mirr schreibt dieses bekloppte Laquer vor?! K.A. wer das ist!
    Noch nie gehört! Er erklärt es mir ja auch nicht.
    Also soll diese alte Pimpernelle mich in Ruhe lassen.

7. macweibchen

macweibchen New Member

Na bitte!
    Jetzt unterstellt dieser Idiot mir, ich sei ein Mann, der auf SM steht, oder was?!
    Du bist doch nicht ganz fit in der Birne!!
    Behaupte ich, du seist eine Frau, die sich heimlich ihre eigene Unterwäschenkollektion häkelt?!
    So eine Scheiße!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hätte keinen Spaß daran mich Macmännchen zu nennen. Vielleicht andere, doch ich nicht.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ich mag es gerne, so Dinge eskalieren!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber Freude an Fäkalverbalinjurien hast du schon, was?!

11. macweibchen

macweibchen New Member

Ich habe aber keine Lust hier als Typ (!) betitelt zu werden, der auf SM - Prostituierte steht. Wer immer das sein soll; ich bin es nicht!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer hat dich denn als Typ (sic!) bezeichnet?

13. Haegar

Haegar Active Member

Hilfe!

Ich schaue da nicht mehr durch, wer ist jetzt wer?

14. macixus

Da helfe ich doch gerne:
    macweibchen = Lacquer = eine Frau und kein Mann

15. macweibchen

macweibchen New Member

Ach, komm! Das ist jawohl eindeutig!
    Nur weil sich hier einige nicht vorstellen können, dass es tatsächlich auch Frauen in diesem Forum gibt, muss ich nicht gleich Laquer (?) genannt werden.
    Ist das bei euch normal, dass ihr euch gegenseitig verarscht, indem ihr verschiedene Namen verwendet, oder was?!
    So was albernes. Ich bin jedenfalls keiner davon.

16. macweibchen

macweibchen New Member

So, du scheinst ja großen Spaß dran zu haben, mich mit diesem bekloppten Namen gleichzustellen, oder?! Hast du auch andere Hobbies?!

17. RaMa

RaMa New Member

geh mal runter vom gas..man kann dinge auch ohne diverse pöbelein und übermäßigen gebrauch von schimpfwörtern klären...

18. RaMa

RaMa New Member

>>Ich bin jedenfalls keiner davon.

also doch

19. RaMa

RaMa New Member

ach macixus las ihn doch ;-)))

20. macixus

Nur Idioten würden in dir einen Mann vermuten...*g*

Willst du wirklich ein kleidsames Hemdchen aus meiner Unterwäschehäkelkollektion?

Diese Seite empfehlen