1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sorry,.. lamb with human face :-))))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. September 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Xboy

Xboy New Member

Dazu fällt mir spontan wein Witz ein:

Ein Bauer sucht für seinen Hof einen neuen Knecht, der auch mal ordentlich anpacken kann. Also kräftig soll er sein.

Nach einigen Tagen kommt ein schmaler Bursche auf den Hof und bewirbt sich um die Stelle.
    Der Bauer will ihn wieder wegschicken, weil er zu schmächtig ist.
    Der Knabe aber sagt ihm, er hätte eine besondere Gabe, die ihm viel Geld ersparen könnte. Er kann mt den Tieren reden.

Weil der Bauer es ihm nicht laub gibt er ihm eine kleine Kostprobe seines könnens und unterhält sich mit einem Pferd.
    Anschliessend teilt er em Bauer mit, dass das Pferd gesagt hätte, es habe einen Nagel im linken vorderen Huf.
    Der Bauer sieht zweifelnd nach und entdeckt tatsächlich einen Nagel.
    Weil es ja zufall gewesen sein könnte, spricht er dann auch noch mit der Kuh, die ihm mitteilt, dass das Euter der Kuh entzunden sei, weil der Ehering des Bauern beim melken dran reibt.
    Dies war ebenfalls ein volltreffer.

Plötzlich läuft der Bauer mit hochrotem Kopf und grossen Augen zu einem Schaf, dass im Hof rumläuft und sagt zum Schaf:

"Du bist ruhig, erstens ist´s schon zwei jahre her und besoffen war ich auch!!!"

Liebe Grüsse, Mario

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi Xboy, alte socke....
    um die zeit noch am mac???
    ...ich wusste dass du da bist ;-)

gute nacht und bis morgen..

dani

4. Xboy

Xboy New Member

Ich bin IMMER da!

Nur wissen die wenigsten das,...

MARIO IS WATCHING YOU!!!!

Bye, liebe Grüsse,
    Mario

5. DualDis

DualDis New Member

Ich habe 3 Jahre in den USA gelebt, da gewöhnst Du Dich an solche Headlines... gut fand ich immer wieder: "Hillary Clinton adopts Alien Baby" (inkl. Photo)...

6. Manfred

Manfred New Member

Witz gelesen :-s
    Link geguckt :-o
    Groschen gefallen :))

Diese Seite empfehlen