1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony W800i und Mp3Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 20. März 2006.

1. small apple

small apple Member

Hallo,

brauche mal wider Eure Hilfe. Habe mir ein Sony Ericsson W800i zugelegt. Nun möchte ich den Walkman bestücken, er zeigt mir deb Ordner zwar an den ich angelegt habe aber wenn ich auf die Songs zurück greifen will, heisst es `Kein Album gefunden mögliche Ursache verwendung falscher PC Software`ich soll die Software Disc2Phone nehmen, die ist doch nicht tauglich auf dem Mac?! Ich kann von der mitgeliefernden CD eh überhaupt nix aus den Mac aufspielen. Der Witz ist unter Sounds kann ich den von mir draufgeladenen Titel anhören.
    Ich blickt definitiv nicht mehr.
    Bin auch unter prontopi zu erreichen ichat.

Ich sag mal Danke, kann doch eigentlich nicht so schwierig sein. Mhhhh
    Ich grüsse Euch Susan

2. Macfan

Macfan New Member

Lade Dir von der versiontracker.com Seite iTuneMyWalkman runter. Dann legst Du in iTunes eine Playlist mit dem Namen iTMW an und alles was da drin ist, wird dann auf das Handy überspielt.

3. small apple

small apple Member

Supi danke werde ich gleich versuchen, das wäre ja gelacht wenn das nicht klappen würde.
    Schönen Tag noch und Gruss

Diese Seite empfehlen