1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony MicroDV MPEG-2 digicam auf Macs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommiu, 20. Oktober 2002.

1. tommiu

tommiu New Member

hi leute,

habe jetzt schon in mehrern foren mein problem gepostet, aber noch keine lösung gefunden..

ich kann mit meinem ibook keine videos von meiner cam importieren, egal in welchem programm ich es versuche..nun hab ich auch noch dieses QT plugin für mpeg2, aber damit klappts auch nicht....

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

thx
    u

2. tygram

tygram New Member

welche sony DV-Cam hast du denn

3. tommiu

tommiu New Member

hallo, sorry..

eine SONY macroDV (MPEG2)

software von sony nur für win, und bei apple scheint auch nichts für dieses format da zu sein...ich bin am ende..

4. tygram

tygram New Member

soweit ich weiß, wird das format macroDV von apple nicht unterstützt

5. Hape

Hape New Member

... viel sorry,

leider funktioniert diese Kamera (noch) nicht am Apple ...

Schade eigentlich !

Gruß Hape

PS: Hast Du 'mal Sony gefragt ?

Diese Seite empfehlen