1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony LCD TV für Mac mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elfimann, 18. Juni 2006.

1. elfimann

elfimann New Member

Ich möchte mit einem Sony KLV-S32A10E und einem Mac mini (Intei Duo) und Eyetv am Mac arbeiten, TV und CD sehen.
    In Macwelt 11/2005 gab es Probleme mit der Auflösung des Bildes. Sony gibt neben dem HDMI Eingang auch einen PC Eingang an. Gemäß Sony werden VGA, SVGA, XGA, WXGA bis max 1280 mal 768 unterstützt.
    Weiß jemand ob Sony seit 2005 etwas verändert hat, hat jemand Erfahrung mit der Kombination der Geräte?
    Da ich noch keinen Mac mini habe kann ich es noch nicht testen, die Familie wünscht aber schnell einen Ersatz- TV, da der alte den Geist aufgab. :confused:

Diese Seite empfehlen