1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sony ericsson t68i und isync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 24. September 2003.

1. lixoo

lixoo New Member

wenn ich die beiden teile miteinander über bluetooth isyncen (grr) will, dann meldet mir ein fenster, dass es das nicht konnte, da das gerät nicht gefunden wurde. es hat es (es= sony) aber oben in der liste und es verbindet und verbindet, kommt es dann aber zum datenabgleich, dann erscheint die fehlermeldung....
    eigentlich kaufte ich mir das sony gerade WEGEN dem einfachen abgleich....

lixoo

2. Macci

Macci ausgewandert.

entferne das Gerät aus iSync und lege es in den Systemeinstellungen Bluetooth (am besten mit dem BT-Assistenten) neu an...dann sollte es gehen. Hatte bis gestern den Fehler auch ab und zu (ganz selten) aber nach dem Update auf 10.2.8 ist das kein Problem. Das Update sollte in ein paar Tagen wieder zur Verfügung stehen und iSync soll ja auh bald besser werden...

Diese Seite empfehlen