1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony Ericsson K750i & iSync?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raincheck, 2. Mai 2005.

1. raincheck

raincheck New Member

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    funktioniert das Sony Ericsson K750i mit iSync oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank für eure Nachricht!

2. Funmap

Funmap New Member

Das funktioniert einwandfrei!

3. gainup

gainup New Member

habe zwar nur ein t610 aber das klappt einwandfrei...wird sich mit den nachfolgern wohl kaum geändert haben.

4. brainlight

brainlight New Member

5. morty

morty New Member

auch ich bekomme mein 750i nicht abgeglichen
    habe auch schon alle möglichen sachen probiert, die man im netz so findet

gib mal den begriff k750i+ morty ein
    dort sind auch einige lösungsmöglichkeiten benannt

richtig ärgerlich ist, das der komplette RECHNER sich aufhängt, wenn man mit dem USB kabel etwas herunterläd und dann alls schön abgemeldet hat

6. satzknecht

satzknecht New Member

und dann drehen auch noch die lüfter auf düsentrieb-niveau hoch... :nicken:

7. morty

morty New Member

ne, also DAS hab ich noch nicht gehabt
    mit X.4.2 sollte apple das aber alles behoben haben, sagte man mir auf der Mac-Expo

8. satzknecht

satzknecht New Member

na darum bitte ich aber dringendst, herr jobs...

wegen der lüfter, beispiel: daten via usb-kabel getauscht etc., telefon vom desktop entfernt & vom kabel gezogen und gleich darauf mal für 2-3 stunden verschwunden - komme wieder, da hat sich der rechner "verabschiedet" und die lüfter laufen unkontrolliert auf höchst-touren... [sowas passiert mir aber nur einmal]

9. morty

morty New Member

oh :angry:

10. priv

priv New Member

bei mir tuts nach wie vor

11. morty

morty New Member

sei froh und glücklich

ich trink nen weizenbier, wenn meines funktioniert ... das soll schon was heißen für jemanden, der nur altes bier trinkt :nicken:

12. brainlight

brainlight New Member

Hallo Morty und alle anderen,
    ich habs doch schon erwähnt!!!! Die wirkliche Lösung für iSync via Bluetooth mitm K750i findet ihr HIER:
    http://telefon-treff.de/showthread....15&pagenumber=1

Ausprobiert und funzt prima
    Also nun mäkelz nich
    Es klappt als hätte Apple selbst ;-)) diesen Patch geschrieben
    Brainlight
    -----------------------
    In a country with capital punishment
    there is no place for human beeing

13. morty

morty New Member

dein link funzt nicht

und wahrscheinlich ist das der link, der letztens schon mal gepostet war ... und hier funzt es nicht :meckert: :meckert: :cry:

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

15. morty

morty New Member

genau DAS hatte ich schon alles versucht und nach einigen stunden dann als erfolglos abgetan
    EINMAL hab ich bei nem neuen benutzer die dtaen vom tel herunterbekommen, danach, auch mit noch einem weiteren neuen benutzer, nie mehr :meckert:

also ich warte jetzt auf apple und harre der dinge :nicken:

16. brainlight

brainlight New Member

Hallo Morty,
    dann hast du wahrscheinlich vergessen vorher folgendes zu "machen" ich zitiere:
    "solltet ihr das telefon vorher bereits gepaired haben, entfernt die details aus den bluetooth systemeinstellungen und im ~/library/phones ordner

es kann sein das ihr das pairing von beiden seiten ausführen müsst, damit das gerät in isync erscheint, also einmal via telefon den mac suchen und paaren und danach nochmal vom mac aus das telefon paaren"
    Ende Zitat
    Cheerz
    brainlight

17. morty

morty New Member

@brainlight
    doch hatte ich gemacht
    habe sogar ium system alles abgesucht und das ganze dann auf nem neuen benutzer gemacht
    macht aber nix, warte ich eben auf X.4.2 -- DANN sollte es gehen
    thx :)

Diese Seite empfehlen