1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonnet Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 11. April 2005.

1. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

Hallo,

ich hab hier nen g4 / 2x 1,3 Ghz Sonnet Duet (ex 466 Mhz.) An den pinken Kühlkörper ist ja ein Lüfter dran. der allerdings ist doch recht laut.

ich würde ihn daher gerne gegen einen leiseren austauschen, nur hab ich keine ahnung was für ein ding da rein muss?

kann mir da jemand helfen? bzw. weiss jemand wo ich dann den lüfter herbekomme?

danke schon mal!

gruß
    Mindcracker

2. macmercy

macmercy New Member

3. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

das ist es ja...ich find nirgends, weder bei sonnet noch sonst wo einen hinweis, um was für einen lüfter es sich handelt!

nicht mal ein aufkleber ist auf dem lüfter....keiner ne idee?

4. macmercy

macmercy New Member

Diese Seite empfehlen