1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Songs gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daemon, 7. Juni 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Ich suche mal wieder ein paar Lieder und kann diese aber leider nicht finden.

Bei dem einen habe ich den Musik-Spot gesehen. Der spielt in einer Kirche, in der Leute sind, die ein Kreuz in ihrer Frisur haben und "Stand up!" singen. Auf http://www.basc.de habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Dann finde ich noch ein weiteres Lied nicht. Ich habe es auf einen arabischen Radiosender in iTunes gehört. Der Sänger singt zwar auf arabisch, aber der Song hört sich poppig an. Ich habe das Lied auch schon auf deutschen Radiosendern gehört, kenne aber weder Interpret noch Titel.

Wer kann mir helfen?

Gruß,
    Daemon

2. tasker

tasker New Member

3. Daemon

Daemon New Member

Danke!
    Der erste Song heißt "Caravan of Love".

Nur das mit dem arabische Sänger finde ich nicht...teilweise singt er mit einer etwas weinerlich klingende Stimme und sagt irgendetwas unverständliches im Refrain, dass sich wie "a-ischa" anhört...

Wer kennt das Lied?

Gruß,
    Daemon

4. tasker

tasker New Member

Hi,

dann ist es ja vielleicht: Khalet mit Aischa

Gruß

tasker

5. curious

curious New Member

...klar "caravan of love" von den "Housemartins"
    und

Aischa von "Khaled"

That's it

Lustige Mischung!!!

6. Daemon

Daemon New Member

Das waren die Lieder!
    Vielen Dank!

War da auch nicht mal ein Lied, wo ein Mann und eine Frau so einen Mischmasch aus
    Englisch und Arabisch gesungen haben?

Gruß,
    Daemon

7. curious

curious New Member

...7seconds von Neneh Cherry
    + Youssou N'Dour

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Nee, das issn Misch aus Englisch und Französisch! Aber ich glaub ich kenn das auch, mir fällts aber grad net ein...
    Überlege weiter.

9. curious

curious New Member

..uuoops

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

noch 10 stück

Diese Seite empfehlen