1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonderheft DVD zum laufen bewegen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 17. Februar 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Leute, die Sonderheft DVD ist Geschwindigkeitsmäßig nicht zu verbessern.
    Aber den Index kann man sehr gut nutzen, indem man nicht den Acrobat Reader von der CD nimmt sondern mal bei Adobe die neueste Version (5.05) vom Reader sich zieht und benutzt (reicht der Reader selbst und das SearchPlugin).
    Oder für die Massensauger das Komplettpaket.
    http://download.adobe.com/pub/adobe/acrobatreader/mac/5.x/monolithic/rs505deu.bin !
    Mit dem 4er und 5er von der MW DVD hatte ich null Chancen mit dem Index(warum auch immer), mit dem 5.05 alles bestens.

Noch besser läuft es wenn man ca. 750MB über hat und einmal ein Volume mit Disk Copy anlegt und dort den Ordner "Macwelt 1995 - 2000" hineinkopiert.
    Das Volume muß aber auch wie die DVD benannt sein.
    Die beiden Reader Installationsgeschichten kann man hinterher wegwerfen.

Morgen mal einen 800er Rohling testen ob das dann immer noch so prima funzt.

Joern

2. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

von mir nach ein Zusatz.

Ich habe den Acrobat Reader 5.0.5 unter OS 9.2.2 installiert.
    Den Reader aus OS X gelöscht, da der Reader 5.0.5 auch vom OS X erkannt wird.

Gruß Georg

Diese Seite empfehlen