1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sonderheft-Abo kündigen - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Sid, 11. September 2002.

1. Sid

Sid New Member

Ich möchte gerne mein Sonderheft-Abo kündigen (als DSL-User bringen mir die Software-DVDs nicht allzuviel, weil ich mir die für mich interessante Software sowieso aktuell aus dem Netz ziehe), doch im Kiosk unter Abo-Änderung ist das leider nicht möglich.

An welche Email- oder Postadresse muss ich meine Kündigung richten?

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Also, Abo-Kündigungen akzeptieren wir grundsätzlich nur auf handgeschöpftes Bütten geprägt und von einem berittenen Boten überbracht an die Adresse:
    IDG Magazine Verlag GmbH
    Leopoldstr. 252b
    80807 München

;-)

Aber im Ernst: Adresse, Telefonnumer und Mail des Abo-Services stehen im Impressum, bei den Sonderheften findet sich das gleich auf der Editorial-Seite. E-Mail an abo@macwelt.de tut's aber auch.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst, ich hätte bei meiner Kündigungs-Eskorte auf die 100 weißgewandeten Jungfrauen verzichten können? Und die Fischerchöre hätte es auch nicht gebraucht? Nicht mal Roberto Blanco wolltet ihr zusammen mit der Kündigung sehen?!?

Schön, dass ich das jetzt auch mal erfahre....Danke Peter, heissen Dank! :)
    (und schönen Urlaub)

Diese Seite empfehlen