1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Something Stupid"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von val, 1. Februar 2002.

1. val

val New Member

hi,
    ich brauche für ein chorarangement (dringend) "something stupid" von williams/kidmann oder auch sinatra/sinatra. hat das jemand als mp3 und könnte es mir schicken?
    ich weiß, dass solche bitten hier nicht üblich sind, eine ausnahme sei gestattet.
    Und ich hab keine Lust mich durch 1 000 000 aufspringende fenster zu wühlen um es im netz zu finden, hab das einmal versucht.
    1000 dank
    E-Mail:el-post@web.de

2. mackevin

mackevin Active Member

Hallo val,

ich kann Dir da leider nicht helfen. Habe weder die eine noch die andere Version.

Wo wir aber schonmal dabei sind, ich suche auch noch den einen oder anderen Titel (160 kbit/s):

A
    Alejandro Escovedo - Wave

C
    Cake - Long Line Of Cars

Gruß
    mackevin

3. mackevin

mackevin Active Member

Ich habe den Beitrag mal ein wenig gekürzt, damit sich nicht noch andere Leute den Schuh anziehen können, der im Augenblick so schön in Mode ist ;-)

Aber, btw. wo stehen denn die Nutzungsbedingungen eigentlich?

Gruß
    mackevin

4. Francis

Francis New Member

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Äähh, mackevin, darf ich dich höflichst darauf hinweisen, dass dies KEINE Tauschbörse ist und ich mir Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen nicht lange ansehe?

Gruß,
    pm

6. mackevin

mackevin Active Member

Da steht deutlich ich suche! Wo steht, ich will haben ohne zu bezahlen?

Gruß
    mackevin

7. Peter Mueller

ich dir da was unterstellt.
    Na, dann passt's ja.
    ;-)
    pm

8. Peter Mueller

s noch einmal juristisch wasserdicht ausformulieren, wenn' s dann auch keiner mehr liest...

9. mackevin

mackevin Active Member

Ich hatte gerade mal nach einem Link gesucht und keinen gefunden, daher die Frage.

Gruß
    mackevin

btw:
    Jede Beleidigung stellt nach derzeit geltendem deutschen Recht den Staftatbestand der Körperverletzung dar und ist somit strafrechtlich relevant.
    *Klugscheißer*

10. Peter Mueller

Hmm, jaa. Nur manchmal herrscht hier ein etwas flapsig-jovial-rauer Ton, den man nicht unbedingt als Beleidigung auffassen muss. Es sei denn, man reißt die entsprechenden Postings aus dem Zusammenhang.

11. val

val New Member

Die Noten schreib ich selber!!! Ich brauche das Arrangement.
    Gruß A

12. val

val New Member

Sorry, das ist überhaupt nicht meine Musikrichtung. Und als Musiker muss ich mit Hinweis und Bestätigung auf P.M. sagen, dass ich diese MP3 -Kopiererei einfach unmöglich finde. Das wirkt sich auf "Unbekannteere" Musiker mit verminderten GEMA-Einnahmen aus. Ich würde mir die Platte auch irgendwo ausleihen, brauche es aber wie gesagt sofort.

13. Francis

Francis New Member

s weder auf CD noch gerippt.

Aber 'ne andere Frage: Was würdest du denn für ein Arrangement verlangen? Der Kurt Maas ist nämlich ganz schön teuer und hat halt doch nicht alles...

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@P.M.
    Welch brillante Umschreibung so mancher Rüpelei... :)

Einem Redaktör ist halt nichts zu schwör, hehe.

15. val

val New Member

Kommt darauf an. Wieviele Stimmen, für komplette Band oder nur für Chor 1, 2, 3, 4 Stimmen etc. Da liegen Welten an Aufwand dazwischen.

16. val

val New Member

Ich habs jetzt
    Danke

17. Francis

Francis New Member

Fünf Bläser (2 x Tp, Tb, Alt- und Bari-Sax), Bass und die Harmonien für Gtr und Keyboard (den Rest sollten die selber hinkriegen). So ungefähr im Schwierigkeitsgrad von Tower of Power oder Incognito.

18. RaMa

RaMa New Member

19. RaMa

RaMa New Member

sag mal weißt du zufällig wo mein linker schuh ist? ich wollt ihn grad anziehen find ihn aber net ;-))))

20. val

val New Member

hi,
    ich brauche für ein chorarangement (dringend) "something stupid" von williams/kidmann oder auch sinatra/sinatra. hat das jemand als mp3 und könnte es mir schicken?
    ich weiß, dass solche bitten hier nicht üblich sind, eine ausnahme sei gestattet.
    Und ich hab keine Lust mich durch 1 000 000 aufspringende fenster zu wühlen um es im netz zu finden, hab das einmal versucht.
    1000 dank
    E-Mail:el-post@web.de

Diese Seite empfehlen