1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sollte Schwarz/Grün in

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 26. April 2008.

1. Holloid

Holloid New Member

2. Holloid

Holloid New Member

Ich glaube das Funktioniert.Die meisten Zusammenstösse mit Autofahren enstehen doch dadurch, das sie sich vermeintlich (auf einer Straße)im Recht fühlen.Die Straße gehört den Autofahrern, so die allgemeine Denkart. Dadurch ensteht auch das Rasen..Denn wer glaubt man muss sich auf der Strasse nur mit anderen Autos auseinanderzusetzen, kann auch 20 Km/h schneller Fahren.
    Ich hab mal ein Fahrradurlaub in Frankreich gemacht..dort gibt es so gut wie keine Fahrradwege...aber trotzdem war es kein Problem zu fahren (weil jeder Autofahrer damit Rechnet auch mal ein Fahrradfahrer auf der Strasse zu treffen). Ganz anders in Deutschland, hier auf einer Landstraße zu fahren...da gehört schon eine Portion Mut und Abgebrühtheit dazu.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Lest mal die Kommentare darunter. :crazy:

"Dieses Chaosvorhaben ist ein Entgegenkommen der CDU an die GRÜNEN, um die Macht zu erhalten und dem ADAC ist das Ganze egal, denn er hat weder einen positiven noch einen negativen Vorteil davon. Der ADAC schreitet nur ein, wenn seine Mitglieder gefährdet sind, nur diesen fühlt er sich verantwortlich, denn die bringen das Geld.
    Und das Lesen bildet, ist mir seit meinem 6. Lebensjahr bewußt."

"Das ist dann ja wie in Kabul, Spitze. Fehlt nur noch der gepanzerte Toyota oder Mercedes und auf gehts. "

"Bin mal gespannt, wer für die Schäden aufkommt, die durch diese Maßnahmen passieren. Da die Menschen immer rücksichtsloser werden und schon heute kaum Regeln beachten, sehe ich dieser Sache mit Horrorgefühlen entgegen. Das Ganze ist mal wieder eine Spinnerei der Grünen. Hat man eigentlcih seitens der Politik nichts dazu gelernt. Die Rot/Grünen haben uns schließlich schon das Migrations-Chaos aufgehalst, reicht das nicht?"

:augenring :augenring

4. Holloid

Holloid New Member

dem kann ich nur zustimmen...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, Weh! Wer hat so viel Selbstbeherrschung mit seinem Statussymbol, Rauschmittel und Synonym für Freiheit vernünftig um zu gehen?!

6. Holloid

Holloid New Member

Ja die Kommentare in der Welt sind echt gruselig..Dort sind die "gebildeten" Rechten zu finden. Auch in der PI habe ich die Kommentare öfters gelesen...
    Du kannst mir glauben diese beiden Seiten haben mein Menschenbild verändert..

7. Holloid

Holloid New Member

Ich glaube das geht im jeden Land....außer Deutschland.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ noch nicht viel Abstoßenderes, Borniertes und von allem Mitgefühl Befreites als bei pi gelesen. Da kommt die WELT noch lange nicht hin.

9. Holloid

Holloid New Member

ok...hast ja Recht...ich wollte zuerst auch eigentlich Schreiben "in den Ländern in denen ich schon war"

Diese Seite empfehlen