1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sollte nur ein Tipp sein!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macverkauf, 15. Juli 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf der konfusen Site von macverkauf wird nicht nur der G3 angeboten, sondern knapp 30 andere Macs.

Natürlich ist das nicht in Ordnung, hier Werbung zu posten, und dann auch noch völlig kommentarlos. Hat mich auch genervt.

Allerdings eine Einschränkung: Ich finde es in Ordnung, dass der Link wieder schnell verschwunden ist. Außerdem ist ein Mac-Gebrauchtmarkt schon interessant. Die Preise sind wirklich aberwitzig überteuert, aber was ist, wenn jemand ein seltenes Ersatzteil oder einen seltenen Rechner sucht? Dann zahlt mancher gerne mehr, um daran zu kommen.

In meinen Augen ein Grenzfall, meine Emotionen spare ich mir lieber für morgen, 15 Uhr, auf.

Grüße

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

endlich mal jemand, den diese ständige idioten-schreiberei mit dem apostroph auch nervt. respekt, macixus, respekt!
    ich kann das nämlich so langsam auch nicht mehr lesen...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was lernen die leute denn heute in der schule? nur noch schrotflintenballern und kaputte ami-dialekte (sowas als englisch zu bezeichnen ist frech)...

manchmal graust es mir, dabei dachte ich immer ich wäre noch nicht so alt.

Diese Seite empfehlen