1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sollte nur ein Tipp sein!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macverkauf, 15. Juli 2002.

1. macverkauf

macverkauf New Member

zufrieden?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kürzlich hatten wir hier die feuchte Uschi - und jetzt Gebrauchtmacs für Dummies?
    Unser Webmassa vermietet dir bestimmt den entsprechenden Werbeplatz für dein Klasseangebot...

P.S. Bei "gebrauchte Mac's" kommt das Deppenapostroph weg...

3. wuta1

wuta1 New Member

tolle Sache - ein G3 mit 266 MHz und 2 FP`s mit insgesamt etwas über 5 GB ,CD-rOm und Diskettenlaufwerk für euro 750.00 . Das war das Top-Angebot . erstaunlich - NUR FÜR VOLL-IDIOTEN !!!!!
    Ich wollte ( zum Vergleich ) für nen iMac G3 dv 400 mit 256 Mb und opticher Maus 800.00 ¬ ..
    klm-wu

4. macixus

Damit machst du die Sache nicht besser - ausserdem weiß jetzt keiner der Leser, über was wir uns geärgert haben.

Deshalb:
    hier wurde ohne jeden Kommentar ein Link zu einem Mac-Gebrauchtmarkt gepostet. Die dazugehörige Seite war darüber hinaus mehr als grottenschlecht und das Angebot - bestehend aus einem G3 beige - weit überteuert.

Das nachträgliche Ändern von Überschriften und Postings ändert nichts an meiner Meinung.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh Du großer Schreibermassa sprichst immer so weise !

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....man, macixus! Das ist DER MANN IM MOND!! -----bei diesen Preisen!c

7. macixus

Das war bestimmt der, der die 100 Maak von dir zurück haben wollte :))

8. neumi

neumi New Member

toller tip!

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf der konfusen Site von macverkauf wird nicht nur der G3 angeboten, sondern knapp 30 andere Macs.

Natürlich ist das nicht in Ordnung, hier Werbung zu posten, und dann auch noch völlig kommentarlos. Hat mich auch genervt.

Allerdings eine Einschränkung: Ich finde es in Ordnung, dass der Link wieder schnell verschwunden ist. Außerdem ist ein Mac-Gebrauchtmarkt schon interessant. Die Preise sind wirklich aberwitzig überteuert, aber was ist, wenn jemand ein seltenes Ersatzteil oder einen seltenen Rechner sucht? Dann zahlt mancher gerne mehr, um daran zu kommen.

In meinen Augen ein Grenzfall, meine Emotionen spare ich mir lieber für morgen, 15 Uhr, auf.

Grüße

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

endlich mal jemand, den diese ständige idioten-schreiberei mit dem apostroph auch nervt. respekt, macixus, respekt!
    ich kann das nämlich so langsam auch nicht mehr lesen...

11. macixus

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

was lernen die leute denn heute in der schule? nur noch schrotflintenballern und kaputte ami-dialekte (sowas als englisch zu bezeichnen ist frech)...

manchmal graust es mir, dabei dachte ich immer ich wäre noch nicht so alt.

13. macverkauf

macverkauf New Member

zufrieden?

14. macixus

Kürzlich hatten wir hier die feuchte Uschi - und jetzt Gebrauchtmacs für Dummies?
    Unser Webmassa vermietet dir bestimmt den entsprechenden Werbeplatz für dein Klasseangebot...

P.S. Bei "gebrauchte Mac's" kommt das Deppenapostroph weg...

15. wuta1

wuta1 New Member

tolle Sache - ein G3 mit 266 MHz und 2 FP`s mit insgesamt etwas über 5 GB ,CD-rOm und Diskettenlaufwerk für euro 750.00 . Das war das Top-Angebot . erstaunlich - NUR FÜR VOLL-IDIOTEN !!!!!
    Ich wollte ( zum Vergleich ) für nen iMac G3 dv 400 mit 256 Mb und opticher Maus 800.00 ¬ ..
    klm-wu

16. macixus

Damit machst du die Sache nicht besser - ausserdem weiß jetzt keiner der Leser, über was wir uns geärgert haben.

Deshalb:
    hier wurde ohne jeden Kommentar ein Link zu einem Mac-Gebrauchtmarkt gepostet. Die dazugehörige Seite war darüber hinaus mehr als grottenschlecht und das Angebot - bestehend aus einem G3 beige - weit überteuert.

Das nachträgliche Ändern von Überschriften und Postings ändert nichts an meiner Meinung.

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh Du großer Schreibermassa sprichst immer so weise !

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....man, macixus! Das ist DER MANN IM MOND!! -----bei diesen Preisen!c

19. macixus

Das war bestimmt der, der die 100 Maak von dir zurück haben wollte :))

20. neumi

neumi New Member

toller tip!

Diese Seite empfehlen