1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sollen wir eigentlich vertrieben werden?!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ekaat, 13. Oktober 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

einfach unerträglich diese werbung, das ist ja schlimmer als bei rtl! man kann nicht mal in ruhe einen beitrag lesen, weil dann immer dieses nervtötende durchstreichgeräusch kommt. :kotz: :augenring :angry:

Anhänge:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Mich hat’s so genervt, daß ich schon den Ton abgestellt hab. :frown:
    Jetzt kann ich nicht mal mehr Musik hören. :meckert:

micha

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Meinst du das Forum dort ist besser als dieses?
    Aber da sind keine Macuser, da kann ich doch gar keinen Support geben. :shake:

Außerdem ist in dem Forum gar nix los. 90118 Beiträge und 6380 registrierte Benutzer. :shake:

:pirat:

micha

4. Macci

Macci ausgewandert.

habe mir extra wegen des MWF pithhelmet installiert und seitdem Ruhe...aber wenn da wirklich Werbung mit Ton kommt, dann ist das ne absolute Frechheit!!!

:angry:

5. CMs

CMs New Member

Und ob sie kommt - Werbung mit Ton!!! Eine ungeheuerliche Unverschämtheit.

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Also ich wollte eigentlich nicht meckern da ich ja nix für dieses Forum zahle.
    Aber diese Werbung ist echt Mist. Von mir aus kann da blinken was will, aber macht diese Sounds aus...

7. Usires

Usires New Member

Hä? Bitte? GameStar-Server? Macuser? Wie meinen? :confused:

8. Usires

Usires New Member

Nö. Wir haben damit nix zu tun. Frei nach Nobbi Blüm: Unsere Forenserver sind sicher!

9. Usires

Usires New Member

Nette Idee. Aber selbst zu Adminzeiten hatte ich mit der Werbung nix am Hut. Das wird zentral eingesteuert, da haben auch die Kollegen Müller und Meiners keinen Einfluß drauf. Wer Werbung bucht, bekommt Sie auch ausgeliefert. Diese Soundwerbung läuft bei GameStar.de übrigens auch. Und auch ich habe heute Nachmittag erst mal suchen müssen, woher das Geschleife kommt. War schon komisch. Nein, also, komisch war's nicht, eher... unlustig. :pirat:

Diese Seite empfehlen