1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soll ich oder soll ich nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Juni 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

"hinauszulinsen"

das kommt gut...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zerr dir doch mal die Lederhaut deines Empfindens von der Seele und lass sie etwas von der Welt sehen! Von Afrika bis Zansibar gibt es genug Leid um deine kleine Seele auf ewig zu verstuemmeln und dies allein vom Angesicht Desselben!

3. Ganimed

Ganimed New Member

...da muss ich nur die Haustüre aufmachen...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaah, ich vergass! Den Hort der Qual vor Augen. Ich hatte weilan stets das Glueck deine Kollegen nur ausser Dienst kennenzulernen.

5. batsch

batsch New Member

Also, früher sagte man weilan. Ist ohne das d jetzt auch okay?

upps, sorry, jetzt

6. Ganimed

Ganimed New Member

jou, von denen sind auch einige dabei...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich blick's grad nich?!

8. batsch

batsch New Member

Weia, ich seh schon, weilan bin ich wohl trunken. Na, die Betreffenden wissen was iich mein.

9. Ganimed

Ganimed New Member

WeilanD im Brei heissts.

gut Nacht ihr Fledermäuse!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, dann hoffe ich, dass ich nicht gemeint bin, denn ich weiss nun nicht, was gemeint ist.
    ;)

11. batsch

batsch New Member

Naja, ganz klar ohne das d, sag ich mal (so ohne Lexikon)

*frech werd*

12. Ganimed

Ganimed New Member

stimmt glaub ich, ohne D, naja auch egal

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah jetzt. Hier meint die eine Fraktion das ehemals, einstmals welches als weiland mit d geschrieben wird. Ich zog mir in meiner mir ganz eigenen Unverschaehmtheit einfach die Wortchen Weile und an als weilan zu einer Bedeutung von bislang zusammen. Mieser Trick, was.

14. batsch

batsch New Member

Tja, dann fürchte ich, daß du richtig liegst.

Ich geh' mal eben Herr Baargeld den Flur vollkotzen, von dem hatte ich's ohne das D.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Nich' meinem Idol den Flur vollsauen!

16. batsch

batsch New Member

Dann halt Treppenhaus. Um die Uhrzeit kann der Mann eh schon nicht mehr aufmachen, und auf einen mehr kommt's auch nicht an.

Aber kannst ja mal die Addi von Benjamin Stuck-Barré (oder so) rüberschmeißen, der freut sich bestimmt.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was man drinn hat gibt man doch nicht wieder her! Du wirst doch nicht etwa an Bulimie leiden?!

18. batsch

batsch New Member

Um die Uhrzeit doch nicht.

So, ick geh ma poofen und morgen die Halber Mensch raussuchen.

Danach wird entschieden.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schuf mir dies Wort wie ich es brauchte! Denn ich bin der Herr und die ...

Nee, Moment, das ist andere Baustelle!

20. maiden

maiden Lever duat us slav

er ist raus. Hat sich selbst rausgearbeitet. 6 Millimeter

Diese Seite empfehlen