1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soll ich oder soll ich nicht 8...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 29. Mai 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

turi, du pantoffelheld :)

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

3. terkil

terkil Gast

Im Sozialismus gibt es gar keinen Geheimdienst ! Es ist sehr unlöblich, so etwas zu sagen.

:eek:

4. turi

turi New Member

"Im Sozialismus gibt es gar keinen Geheimdienst ! Es ist sehr unlöblich, so etwas zu sagen."

Tz,tz.

("unloeblich" ist richtig)

5. terkil

terkil Gast

Sehr interessant ! Wie leicht man sich da reinsteigern kann ! Weiter gehen würde es jetzt mit:

"Tz,Tz"

Was genau meinst du damit ? Willst du etwa im Ernst die Errungenschaften des Sozialismus anzweifeln ?

Ja, so würde es dann ewig weiter gehen.

Naja. Es gibt doch wirklich loeblicheres, als die damische Politik. Und so erhebe ich denn (in ca. 2-3 Std.) mein Weizenbierglas und trinke auf das Wohl der sozialen Marktwirtschaft, so lange es sie noch gibt !

Prooooooooooooost !!!

6. turi

turi New Member

Weizenbier.
    Darf man da 'nen Zitronenschnitz reintun, ohne dass man gleich "out" ist?
    Ist doch köstlich!

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

in kristallweizen - ja
    in hefeweizen - igitt

*g*

m:).

8. RaMa

RaMa New Member

nur wenn alle tischgefährten eins bekommen ;-)

Diese Seite empfehlen