1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich noch warten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 16. August 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich möchte mir eine neue graka kaufen und schwanke zw. der geforce 4 ti und der ati 9700. da die ati noch nicht auf dem markt ist, release der ati für mac soll im herbst sein, bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch die geforce hollen soll.
    was meint ihr, warten auf die ati oder geforce jetzt kaufen?

danke

2. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Warten bis Herbst und dann die aktuellere 9700 nehmen. Wird wahrscheinlich auch billiger sein als die Ti4.

3. morty

morty New Member

warte mal noch, vielleicht gibts da ne Möglichkeit wegen PC GK, frage mal charly68 danach, persönlich, der hat ne GF3 jetzt im Mac
    vielleicht sollte charly das mal als beruf versuchen *ggg* (sorry charly)

gruß morty

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

flashen ist nicht ganz so mein ding -> zuviel risiko.

ist jetzt auch erstmal egal, da ich soeben die ati radeon 8500 bei cyberport für 245,- ¬ bestellt habe.
    dann kann endlich mal meine spiele in vernünftiger grafik zocken und dann würd vielleicht im winter die 9700 folgen.

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

verdammt, das war die pc version *arghh*
    vergesst den preis!!!

6. 666thx

666thx New Member

Also ich hab mir die TI bei Apple gekauft. Echt super das Teil, hab aber kein großen Vergleich, da ich neu im Apple Lager bin. Aber Unreal und Quake läuft schon ganz gut.
    Ich bin mal gespannt ob Quarz Extreeeem was an Geschwindigkeit bringt, wenn es denn die Karte unterstützt. Ich hab sie eigentlich haupsächlich wegen dem zweiten DVI Ausgang gekauft.

Ingo

7. morty

morty New Member

319 ¬ ! zu 150 ¬ ist ja wohl nen Unterschied , wenn ich mich nicht irre
    ich stecke doch nicht für me GK jetzt wieder 300 ¬ herein und dann in nem jahr wieder 300¬, das lohnt dann wohl nicht so ganz, dann lieber einen neuen Rechner und den Alten gut verkaufen

gruß morty

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich möchte mir eine neue graka kaufen und schwanke zw. der geforce 4 ti und der ati 9700. da die ati noch nicht auf dem markt ist, release der ati für mac soll im herbst sein, bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch die geforce hollen soll.
    was meint ihr, warten auf die ati oder geforce jetzt kaufen?

danke

9. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Warten bis Herbst und dann die aktuellere 9700 nehmen. Wird wahrscheinlich auch billiger sein als die Ti4.

10. morty

morty New Member

warte mal noch, vielleicht gibts da ne Möglichkeit wegen PC GK, frage mal charly68 danach, persönlich, der hat ne GF3 jetzt im Mac
    vielleicht sollte charly das mal als beruf versuchen *ggg* (sorry charly)

gruß morty

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

flashen ist nicht ganz so mein ding -> zuviel risiko.

ist jetzt auch erstmal egal, da ich soeben die ati radeon 8500 bei cyberport für 245,- ¬ bestellt habe.
    dann kann endlich mal meine spiele in vernünftiger grafik zocken und dann würd vielleicht im winter die 9700 folgen.

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

verdammt, das war die pc version *arghh*
    vergesst den preis!!!

13. 666thx

666thx New Member

Also ich hab mir die TI bei Apple gekauft. Echt super das Teil, hab aber kein großen Vergleich, da ich neu im Apple Lager bin. Aber Unreal und Quake läuft schon ganz gut.
    Ich bin mal gespannt ob Quarz Extreeeem was an Geschwindigkeit bringt, wenn es denn die Karte unterstützt. Ich hab sie eigentlich haupsächlich wegen dem zweiten DVI Ausgang gekauft.

Ingo

14. morty

morty New Member

319 ¬ ! zu 150 ¬ ist ja wohl nen Unterschied , wenn ich mich nicht irre
    ich stecke doch nicht für me GK jetzt wieder 300 ¬ herein und dann in nem jahr wieder 300¬, das lohnt dann wohl nicht so ganz, dann lieber einen neuen Rechner und den Alten gut verkaufen

gruß morty

Diese Seite empfehlen