1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich mir einen iPod kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. August 2004.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wenn Du das Geld übrig hast ist das doch keine Frage. Kaufen!

Friedhelm

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... was ist am ipod kult ???? ist doch öd wenn jeder depp mit so nem ding rumläuft und denkt er sei jetzt was besonderes. überhebliches gehabe wie bei vielen new mac user.

kult ist was anderes - aber der ipod nö ;) ;)

3. Getamac

Getamac New Member

Ja, furchtbar diese New Mac User.
    Ich habe auch schon die Befürchtung, dass Apple jetzt endgültig den Bach runtergeht. Das ist eine Unterwanderung, schleichend wie der Tod, gegen die wir uns nicht wehren können.

Schlimmer sind nur noch diese Windows-Typen, die auch 'nen iPod spazieren tragen. Grosskotzig wie ein Mac-User auftreten, aber zuhause einen Dell stehen haben.

Widerlich. :party:

Getamac.

4. suj

suj sammelt pixel.

das hast Du schön gesagt, jetzt bin ich mir sicher, dass es richtig war, einen zu bestellen :D

5. suj

suj sammelt pixel.

:D nö...

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wirklich schön... schniefffff... schnieffffffff ;( ;(

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

trotzdem:

:ei: POTT .... nein danke !!!:D

8. benjii

benjii New Member

iPod oder nicht?

Hmm, ich weiß nicht - also ich finde, und für die Meinung werde ich mir sicher noch Kritik anhören müssen, aber ich finde eine solche Debatte heftig dekadent.

Irgendwas in mir murmelt: "Gibt's denn keine anderen Probleme?"

:rolleyes:

9. druckpilz

druckpilz New Member

meine meinung :

itunes ohne ipod ist wie
    ein mann ohne bauch.
    muss nicht
    aber schöner isses allemal.

so. das wars.

10. RaMa

RaMa New Member

mensch benji, ipod oder ipod nicht. das ist DIE essenzielle Frage des macusers. die hat schon so manche appler in die depression getrieben. also tu das nicht als dekadenz ab. ;-)

11. benjii

benjii New Member

Na ja, ist natürlich auch schön, wenn so was die entscheidende Frage für einen ist. Uns geht's schon gut...
    :rolleyes:

12. RaMa

RaMa New Member

ja das tut es.

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wie grateful bin auch ich seit der ersten Generation dieser kleinen Maschinchen dabei und begeistert. Mein iPod (inzwischen ein 40 GB der dritten Generation) ist täglich im Einsatz und macht wirklich Freude. Kaufen!

Und eignet sich natürlich auch hervorragend zum Angeben, wenn Du einer von diesen Leuten sein solltest, die Gebrauchsgegenstände kaufen, ohne sie zu brauchen...

14. suj

suj sammelt pixel.

ich finde, in einem Jahr wie dem 2004, wo echt alles schiefgeht, ist es sehr entspannend, sich auch mal um solche unwichtigen Dinge wie einen iPod zu sorgen!

:)

15. lemming

lemming New Member

Deiner schon da? Meiner noch ned ;(

16. suj

suj sammelt pixel.

natürlich ist er noch nicht da. habe bei Apple mit Gravur bestellt, vorraussichtliche Leiferung in 4 Wochen :(

(wenn wir im Urlaub sind) ;(

17. lemming

lemming New Member

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit angeben läuft da nicht viel.
    Entweder steckt das Ding in der Innentasche vom Sacko oder Jacke oder ich habe das Teil in einer Umhängetasche deponiert.
    Am weißen Kabel kann man den iPodler auch nicht immer erkennen, dieweil einige Discmans solche auch haben.

19. RaMa

RaMa New Member

in london scheint es mode zu sein, den ipod nicht zu verstecken. da wird er in der hand gehalten. :)

20. Olley

Olley Gast

ja und ich hab nen schwarzen sony-hörer dran hängen - der pumpt besser!

Diese Seite empfehlen