1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Softwareaktualisierungsfehler?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 8. Juni 2002.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, nachdem ich von 9.2.2 die Symbole vari und etc gelöscht hatte ( Unter Information waren es Aliase) brach alles zusammen. Neu in stalliert und nun kann ich von 10.1. kein 1o.1.2 bzw 10.1.3 installieren. Wird immer abgewiesen.! Preferences Softwareaktualisierung geht auch nicht weil ständig ein Fehler auftritt. Wer kann mir weiterhelfen? Dank und Gruß

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

von 10.1 zu 10.1.5 brauchst Du noch ein paar security und unstaller updates,damit Du die sachen raufbekommst.
    Seit neuesten soll es ein Bundle geben,womit man alles in einem Ritt schafft.
    Die benötgten Schritte findest Du bei Apples Knowledgebase.
    bzw.wir hatten das Thema erst vorgestern hier im X-Brett durchgejubelt.Ich glaube Tambo war es unter dem Thema "Updateorgie".schau mal dort nach den links.

PS Finger weg von Unixdateien;-))

Diese Seite empfehlen