1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CoolKids, 12. Juni 2007.

1. CoolKids

CoolKids New Member

bin sehr mit meinem Mac zufrieden, habe allerdings nur USER-Ahnung! Der Kumpel, der mir alles eingerichtet hat, ist nach England gegangen. Jetzt stehe ich da! Kann keine Emails mehr abrufen, der will Benutzerdaten und Kennwort und ich hab keinen Schimmer. Kann man beides irgendwo finden bzw. neu festlegen? Wer kann mir helfen??? LG :cry:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nicht, daß ich wüßte. Möglicherweise kann ein Benutzer mit Administratorrechten das vom Terminal aus mit unix-Kommandos bewerkstelligen, aber bis man Dir "am Telefon" erklärt hat, wie das geht (wenn es hier überhaupt jemand kann) hast Du schneller Dein System von der Start-DVD neu aufgespielt und konfiguriert...

Ich täte mal versuchen, Kontakt zu dem Kumpel in England herzustellen und mir die Passwörter sagen lassen. Telefon sollen sie da inzwischen auch schon haben :p

Ciao, Maximilian

3. CoolKids

CoolKids New Member

Schönen Dank, muß ich mal weiter sehen...

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich verstehe nicht ganz... hat denn dein Kumpel dir immer die Anmeldung gemacht, wenn du deinen Benutzeraccount geöffnet hast? :boese:

Diese Seite empfehlen