1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

software update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 19. Oktober 2003.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

So nun hats geklappt. Der Fehler lag daran, dass bei dem QuickTimeUpdate man auf "weiter" musste, obwohl oben die Aufforderung zur Anmeldung für QuickTimePro war. Es wurden dann praktisch auch die anderen Updates abgebrochen. Dadurch das ich die Updates einzeln gemacht hab, funktionierte es dann auch (und ich nicht statt auf weiter bei QT pro den roten Knopf oben links gedrückt hab).

Ich hatte auf einem neuen iMac nochmal partioniert und dann von der CD 10.2.7 installiert.

Jetzt läuft dies und schon kann ich mich mit der iDisk rumärgern. Na ja ist ja zum Glück nur zur Probe.

2. Macziege

Macziege New Member

und welchen Ärger macht iDisk?

Klaus

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich hab eine slide show mit iphoto online gestellt und finde die adresse im www nicht. yngwerhappen@mac.com müsste dann die idisk nicht mac.com/yngwerhappen sein?! viele infos, aber das konnte ich heute morgen nicht rausfinden.

die idisk soll doch eigentlich für ein paar bilder und musik ins netz stellen einfacher sein.

Diese Seite empfehlen