1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software Restore + 10.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Excalibur, 24. November 2001.

1. Excalibur

Excalibur New Member

Hi.

ich möchte mein iBook per software restore wiederherstellen und hab da eine frage.

beim software restore wird 10.0.3 hergestellt.

wie kann ich da auf 10.1 updaten, wenn ich nur die 10.1 vollversion cd habe ? ich hab die update cd nicht. kann ich das einfach drüber installieren oder muss ich da was anderes machen ?

danke im voraus

baba
    .geri

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn Du die 10.1 Vollversion hast,muß auch auf 10.1 restauriert werden.Ich habe das einmal unter 10.0.3. machen müssen.War kein Problem.Beim Neuinstallieren hat er nur repaiert und optimiert.Es war nichts verlorengegangen.10.1.1 muß dann nur nachgeladen werden.

Mußt Du aber wirklich neuinstallieren?
    Vieleicht hilft auch ne normale Reparatur?

3. Excalibur

Excalibur New Member

ich wills aber mal so machen, einfach mal probieren obs geht. daten werden eh inzwischen am cube gesichert, is kein problem dann. ich hab halt das software restore noch nie benutzt, ich habs da book mit leerer festplatte bekommen und dann das 9.1 und dann das 10.0.3 drauf getan.

einfach mal versuchen für was die gut sind :))

danke nochmal

bye und greetz
    .geri

Diese Seite empfehlen