1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfgang, 19. November 2000.

1. wolfgang

wolfgang New Member

weiß jemand von euch eine software außer norton utilitis die einem hilft
    zu defragmentieren, ich habe von jemanden vom apple support gehört,
    daß norton utilitis besser nicht installiert wird weil die sich so tief ins system
    eingraben, daß man gar nicht mehr weiß was sie alles anrichten
    ich glaube das es stimmt, denn seit ich n.u. nicht mehr verwende habe ich bedeutend
    weniger probleme
    wolfgang

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

TechTools Pro

3. Tom

Tom New Member

das Speed Disk kannst Du aber trotzdem benutzen. Du musst nur die NU Shared Library in den Ordner kopieren in dem auch das Speed Disk liegt, statt in den Systemordner.

4. SRALPH

SRALPH New Member

hallo,

wie sind deine erfahrung mit techtools pro?hast du deutsche version oder nur englische version?
    bin auch auf der suche nach einem tool,
    das meine platte hin und wieder aufräumt und wollte mir norton kaufen,
    das eigentlich sehr gut sein soll.
    vielleicht ist obiges problem nur ein einstellungsfehler gewesen oder?

gruss

RALPH

Diese Seite empfehlen