1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software für Visitenkarten und Einladungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 20. Januar 2007.

1. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Hallo...

Ich habe mal wieder erfolgreich missioniert , d.h. ich habe jemanden zum switchen von Windoofs zu Apple gebracht. Jetzt suche ich für dir Zielperson eine Software (möglichst Freeware) mit der man o.g. Aufgaben leicht erledigen kann.
    Bis jetzt hat sie so Sachen wie Print Artists verwendet....

...sollte aber möglichst einfach sein

MfG

Firekuschel

2. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Du hast dir die Suppe eingeschöpft, jetzt mußt du sie auslöffeln – mit dem Kaffeelöffel. :biggrin: :biggrin:
    AddressBook? Beinhaltet alle Adressen an einer Stelle für alle Programme von iLife. Und wird von Apple kostenlos mitgeliefert.

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

4. maceddy

maceddy New Member

OpenOffice, kostet nichts.

maceddy

Diese Seite empfehlen