1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Software für den Arzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1300GTJ, 12. Juli 2006.

1. 1300GTJ

1300GTJ New Member

Hi Ich bin neu in der MAC Welt! Ein Kunde von mir führt eine Arztpraxis mit 25 PC´s . Er möchte die komplette Praxis auf MAC umstellen. Kennt jemand eie entsprechende Arztsoftware die auf MAC läuft. :confused:

2. Macziege

Macziege New Member

Willkommen im Forum!

Im folgendem Forum hier wurde das Thema kürzlich behandelt. Dort mal unter Suchen gehen, oder das Thema neu einstellen.

Gruß
    Klaus

3. mac123franz

mac123franz New Member

4. 1300GTJ

1300GTJ New Member

Danke für den Link. Leider haben die keine Software die auf dem MAc läuft! Der Vertrieb hat mich gerade angerufen!!!!

Noch ne Idee????

5. mac123franz

mac123franz New Member

6. mac123franz

mac123franz New Member

Diese Seite empfehlen