1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

softw. mit Anmeldung starten funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 17. April 2002.

1. jensf

jensf New Member

Hallo
    wenn ich die Norton Firewall mit der Anmeldung starten möchte, kommt die Meldung ".. wurde unerwartet beendet", wenn ich snapz pro X drin habe, kommt auch irgendeine Fehlermeldung. wieso
    das müsste doch klappen, oder?
    vielen Dank für ein paar tipps
    jens

2. Macci

Macci ausgewandert.

Vorsicht vor Norton und anderen Programmen, die so tief ins System eingreifen, manchmal geht nix mehr...

3. jensf

jensf New Member

ja, habe nur die Firewall laufen.
    kann gar nicht glauben was der alles anzeigt, wer da in mein system rein will. kaum läuft die kiste, habe ich schon 10 versuche (5 min)
    das kann doch nicht sein, oder?
    jedenfalls habe ich immer die Fehlermeldung beim start mit der Anmeldung
    Jens

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ob die wirklich alle bei Dir reinwollen,bezweifle ich.Beim Datentransfer erfolgt doch vom Host od. Server immer eine Rückfrage an deinen Rechner.Wenn das alles protokolliert wird,na dann kein Wunder.
    Diese Klingel würde ich abstellen,wenn das bei dieser FW geht.

5. jensf

jensf New Member

Hallo
    wenn ich die Norton Firewall mit der Anmeldung starten möchte, kommt die Meldung ".. wurde unerwartet beendet", wenn ich snapz pro X drin habe, kommt auch irgendeine Fehlermeldung. wieso
    das müsste doch klappen, oder?
    vielen Dank für ein paar tipps
    jens

6. Macci

Macci ausgewandert.

Vorsicht vor Norton und anderen Programmen, die so tief ins System eingreifen, manchmal geht nix mehr...

7. jensf

jensf New Member

ja, habe nur die Firewall laufen.
    kann gar nicht glauben was der alles anzeigt, wer da in mein system rein will. kaum läuft die kiste, habe ich schon 10 versuche (5 min)
    das kann doch nicht sein, oder?
    jedenfalls habe ich immer die Fehlermeldung beim start mit der Anmeldung
    Jens

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ob die wirklich alle bei Dir reinwollen,bezweifle ich.Beim Datentransfer erfolgt doch vom Host od. Server immer eine Rückfrage an deinen Rechner.Wenn das alles protokolliert wird,na dann kein Wunder.
    Diese Klingel würde ich abstellen,wenn das bei dieser FW geht.

Diese Seite empfehlen