1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Socken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hab da eine Schublade in der ich einzelne Socken sammle bis der zweite wieder auftaucht. Bei vielen taucht der aber nie wieder auf :cry:

Eine Verschwörung? Steht der Verfassungsschutz dahinter?

Erfahrungsberichte erwünscht :cool:

2. McDil

McDil Gast

Solltest mal in der Laugenwanne nachsehen.

3. Reanimator

Reanimator New Member

Ja, das Problem kennt wohl jeder. Und der Godfather of wordsmiths Terry Pratchett (unbedingt im Original lesen, die deutschen Übersetzungen sind zwar meist passabel, aber es geht doch einiges an Wortwitz verloren) hat in einem seiner Bücher auch die Erklärung geliefert: in den Waschmaschinen lebt ein kleiner (blauer, glaube ich) Elefant, der immer einzelne Socken eines Paares frisst. Klingt logisch, oder? :D
    Weiß aber dummerweise grad nimmer, welches seiner Bücher das jetzt war, und ich habe so ziemlich alle, 2m Regal im Taschenbuchformat... :eek:)
    Wenn natürlich nur die ganzen rechten Socken fehlen, dann könnten da schon so ein paar unserer ach so aufrechten Politiker und ihre VfS-Heinis dahinterstecken... :teufel:

4. maclin

maclin New Member

Kein Scherz. Gib mal bei amazon oder google oder sonst wo Sockenklammer als Suchbegriff ein.

5. McDil

McDil Gast

Obiger Elefant frisst auch Klammern.

6. maclin

maclin New Member

7. Reanimator

Reanimator New Member

Woran dich das erinnert, möchte ich lieber gar nicht wissen :embar:
    Aber bei Amazon kommt auf Platz 10 dann interessanterweise: "Socken zocken - Suchspiel".
    Scheint ein Riesenmenschheitsproblem zu sein... :p

8. batrat

batrat Wolpertinger

"Socken zocken "?? :confused:

Hat meine Frau evtl. meine Socken verzockt ? :crazy:

9. maclin

maclin New Member

Hoffentlich haben sich die Einsätze gelohnt...

Diese Seite empfehlen