1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 25. Oktober 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Das verstößt sicher gegen Arbeitszeitregelungen im öffentlichen Dienst. Also ich würde da auf Nummer sicher gehen und eine Stunde früher heimgehen und den verbleibenden Rest in sechs Mehrarbeitseinheiten zu je 10 Minuten auf die kommenden Tage verteilen.

... nicht, dass man zum Personalrat vorgeladen wird.
    :party:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nun ja... ich hab ja auch einen etwas längeren Heimweg...;)

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macci, kannst Du überhaupt noch ruhig auf dem Stuhl sitzen - und gleitet Dir vor lauter Zitterei nicht ständig das Buch aus den Händen?

Na, es sind nur noch ein paar Stunden. Ich freu mich jedenfalls für Dich, dass die Warterei nun ein Ende hat und der große Abend bevorsteht. (Stell das Sektglas weit genug vom PB weg, hörst Du!)

Grüße nach Weimar! :)

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ab morgen erkennt man Dich dann an den weißen iPod-Strippen im ICE?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Danke Thine...ja, das Blättern hier ist etwas mühselig...die finger jucken, die Zeit tropft zäh dahin...aber ich weiß, daß es da ist und das läßt mich tapfer durchhalten...hab grade geklärt, dass ich es an den Bahnsteig "geliefert" bekomme :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

So isses. Und den Wagen in dem ich sitze an den neidischen Blicken der Mitfahrer auf Maccis Funzeltasten :party:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie? Du willst den ersten Kontakt mit Deinem neuen Powerbook auf dem Bahnsteig organisieren? Das Paket auf dem Bahnhof auspacken? Nicht im trauten, trocknen Zuhause bei Sekt und Festessen und so weiter? :eek:

PS: Besser die Finger jucken und die Zeit tropft als umgekehrt, wenn Du verstehst, was ich meine. :rolleyes:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ausgepackt wird zuhause in aller Ruhe, aber ein Empfangskommitee aus Mama und Papa überreicht mir am Bahnsteig die zwei Pakete...
    Das mit den Fingern und der Zeit...jetzt wo dus sagst...:eek: :klimper:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bordstein ... äh ... Bahnsteigschwalbe wär` doch ein schöner Name für den Familienzuwachs. :klimper:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Zugbegleiter.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Viel zu profan. Klingt ja fast wie Kupferkabelstrippenzieher. ;)

12. Macci

Macci ausgewandert.

Telekomiker

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verstehe. Die Lieferung ging nicht direkt zu Dir nach Hause. Somit sparst Du einen Umweg und unnütz vergeudete Zeit. Bin im Bilde.

Also, ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend, Macci, und warte geduldig auf den morgigen Report.

PS: "Zugbegleiter" ist eine tolle Wortfindung für Deinen zukünftigen Kameraden, nach dem Motto: "Als ich heute in meinen Zugbegleiter geschaut habe, ..."

:D

14. starwatcher

starwatcher New Member

Viel Spass mit dem Teil!

15. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

macci, laß das teil bloß nicht gleich fallen vor aufregung!

hast du denn den alten mac soweit vorbereitet, dass du mit dem neuen wunderbaren assistenten sofort dein altes chaos übernehmen kannst?

kann ich nur empfehlen, selbst der müll im papierkorb findet sich dann wieder. (-:

16. donald105

donald105 New Member

wie bei meinem letzten umzug! Mann, waren die jungs schnell...
    :embar:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Hab ich. Vorher am Indigo-iMac alles in blau gehabt, am Wochenende alles in Grau umgestellt: Balken, Desktop, Safari etc.

Nachher wird RAM eingebaut und dann die Nabelschnur gelegt :party:

Ich mach dann gleich los!!!

18. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

verpass den Zug nicht!!! :crazy:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Bin ja schon weg...

20. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:D nun geh schon!!

ps: ich kenne noch einen hier, der heute SEHR pünktlich Feierabend gemacht hat :)

Diese Seite empfehlen