1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

so spricht gimp deutsch(von wem war das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von habibi, 22. September 2002.

1. habibi

habibi New Member

Vor einiger Zeit wurde hier beschrieben, wie man Gimp auf deutsch umstellen kann.
    Leider habe ich mir das weder gespeichert noch ausgedruckt. Auch weiss ich nicht mehr, wer den Beitrag dazu geschrieben hat, sodass ich denjenigen nicht direkt ansprechen kann.
    Im Forum ist der Beitrag nicht mehr zu finden. Ich möchte den Schreiber nun bitten, diesen Beitrag nochmal ins Forum zu stellen und bedanke mich schon jetzt vielmals dafür

Viele Grüße Rolf

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

3. habibi

habibi New Member

Vielen Dank Rotweinfreund, ich war wohl etwas blind.
    Gruß Rolf

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gern geschehen! Dazu hat man sich ja! ;-))

Diese Seite empfehlen