1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So sieht ein Mac-Forum aus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 13. Mai 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Na Matze! Auch wieder hier!

Tja, Macup und Mac -TV werden aus dieser Sache sehr profitieren. So, wie es jetzt aussieht, macht MW sich kein gefallen damit.

B

2. neumi

neumi New Member

< Würtenberger >

verhohnepiepelung?
    absicht?
    kater?

3. grufti

grufti New Member

Damit wollte er nur dem grufti eine aufs Maul hauen, der Gelbfüßler :)

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Profit ja wohl nur in den Userzahlen! Bezahlen muss man ja nix & ich finde es wirklich klasse! Aber auch die Infos & Bilder, die es da täglich bzw. sonntaglich gibt sind meist doch echt ein Mehrwert! Jedenfalls für mich!

Ich meine warum sollte ich mir das hier antun? Ich treibe mich ja auch nicht in ner Disse rum, wo es mir nicht gefällt (Layout & neue "Features"). Auch wenn die Musik (Hilfestellung!) "noch" OK ist! Ich würde nur mal hingehen, weil ein paar Leute (MW MacUser) die ich kenne dort sind.

Ich muss aber sagen, dass es mir nicht leicht fällt ganz auf dieses Forum zu verzichten. Es war doch mal alles so perfekt hier! Echt traurig!

Im MacUp Forum, wo ich z.Zt. öfters poste wie hier, fühle ich mich nicht zu Hause! War auch früher schon so! Woran dies liegt? Keine Ahnung! Ist halt so!

Die ersten Bilder des MacTV-Forums waren doch sehr interessant & ich werde beim Start mal versuchen dort "heimisch" zu werden!

Aber wer wird mich hier schon vermissen? Bin ja noch nicht lang in diesem Forum tätig! *schniff* :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, geht mir ebenso. Rätselhaft ...

Ja, schaun wir mal ...
    ;)

6. meisterleise

meisterleise Active Member

kann den dösigen Film nicht abspielen (mit MoviePlayer)
    "die benötigte Komprimierungsart nicht gefunden"

warum?

Diese Seite empfehlen