1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So möchte ich fotografieren können

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. Dezember 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Das ist wieder mal eine dieser Websites, die von dem Betrachter viel Geduld abverlangt.

Die gingen wohl davon aus, das alle immer die allerneueste Technik und ein DSL von mindestens 16.000 haben.

3. Altermac50

Altermac50 New Member

Gute Fotos sind immer eine Mischung aus guter Ausrüstung, guter Motivwahl und guten Photoshop Kenntnissen...tolle Seite !

4. McDil

McDil Gast

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ganz ehrlich – darunter sollte man eine Website, die sich so ausdrücklich mit Bildern beschäftigt auch nicht ansurfen. Oder sich zumindest nicht wundern, wenn das arschlangsam ist und der alter Browser die Hälfte nicht versteht.

6. Morgenstern

Ich würd ja gerne mehr anmieten. Geht aber auch technischen Gründen nicht.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, DSL-freies Wohngebiet. Du hast meine aufrichtige Anteilnahme. Da könnte ich meine Firma zumachen.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Dabei hat die Merkel doch versprochen auch das Flache Land DSL-mäßig erobern zu lassen. Würde ich umziehen wollen, täte ich mich als erstes erkundigen welche Geschwindigkeit erreicht wird und würde dann gegebenfalls dankend verzichten.

9. Morgenstern

DSL geht bis 6000. Dann ist Schluss.

Bei der Telekom würde mehr gehen, bis 25.000. Aber ich bin noch gebunden bis 2013. Denn der Knotenpunkt ist 1,3 km von mir entfernt.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich dachte, Du hättest noch weniger als 6.000. Verwandtschaft von mir in Hessen hat deutlich unter 1.000.

11. maclin

maclin New Member

...die aber auch nicht immer was nützen. Stellt die abgerufenen Seite eine geringe Bandbreite zur Verfügung, ist der Abruf auch nicht schneller.
    Oder Website ist für den verwendeten Browser nicht optimal geschrieben.

12. nippon-de

nippon-de New Member

Das ist wirklich ein interessanter Link :)

Diese Seite empfehlen