1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So langsam werde ich nervös !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. August 2008.

1. Holloid

Holloid New Member

Ich war bei der Geburt meiner Kinder so Nervös, das ich einfachste Anweisungen der Hebamme nicht ausführen konnte.
    Mein erster wollte schneller auf Welt als die Hebamme glauben wollte.Ich musste die Hebammenschülerin dazu zwingen endlich die Ärztin und die Hebamme zu holen, dann ging alles ziemlich Schnell. In 3 Stunden waren wir mit der Geburt durch. Der einzige Grund umzukippen wäre der Anblick meines Neugeborenen gewesen.Der erste Gedanke war ob meine Frau wohl von Ausserirdischen entführt worden ist.
    Naja eben nicht so Rosig, eher blau/grün und sehr Sauber sah er auch nicht aus. Die Kopfform entsprach auch nicht der Norm(Zäpfchen?)...Einen Tag Später sah das schon ganz anders aus...
    Die zweite Geburt war der Hammer (bei der zweiten Geburt wird alles Leichter!). Am Ende eines Langen Tages musste mein zweiter per Kaiserschnitt geholt werden.Danach war ich nur froh das endlich alles vorbei war.Wenn jetzt jemand sagt Kaiserschnitt wäre die einfachere Methode einer Geburt, hat einfach keine Ahnung.Die Geburt, und die nächsten zwei Wochen waren kein Spaziergang. Aber diese Erlebnisse sind ja schnell Vergessen.
    Heute träumte meine Angetraute von einem Mädchen, und ich hätte dazu schon "ja" gesagt...war aber nur ein Traum.
    Ich wünsche euch dreien alles gute...

2. batrat

batrat Wolpertinger

Die Wohnung ist soweit kindersicher, allerdings ziehen wir ja Ende Oktober in unser neues Haus. Da gibt es noch viel zu tun. :rolleyes:
    Warum müssen Veränderungen im Leben eigentlich immer Schlag auf Schlag gehen. :crazy:

Ein Gefängniss äh Laufstall steht auch schon bereit. Ein Stück mit Geschichte : Es ist mein alter Laufstall. :D Meine Mutter hat das Ding doch tatsächlich aufgehoben. :O
    Ebenso die Treppengitter, damit der Kleine nicht die Treppe herunterfällt.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Sauerei ! :D;)

4. edwin

edwin New Member

Wie geht es Deiner Nervosität?

5. batrat

batrat Wolpertinger

Der gehts gut. Ich bekämpfe sie mit Kartoffelchips. :D

6. edwin

edwin New Member

Na, Mahlzeit. ;)

Da fällt mir ein, dass man bei manchen Männern beobachten kann, dass sie während der Schwangerschaft ihrer Frau auch etwas fülliger werden.
    Ist das Dein Versuch, dies zu erreichen? *ich renn ja schon* :D

7. batrat

batrat Wolpertinger

*sofahinterherschmeiss* :biggrin:

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Na, wie sieht's aus, hast du's schon überstanden oder vibrierst du noch?

9. batrat

batrat Wolpertinger

Endlich ist er da !!

Heute nacht ca. 2 Uhr, 100mal war es Fehlalarm meinerseits, bin ständig aufgewacht, wenn meine Frau einen Laut von sich gab und nun :

Diesmal war es ernst und meine Frau mich wecken müssen:rolleyes::eek:

Bin direkt vom Bett in die Hose gesprungen, bereits gepackte Tasche und meine Frau gegriffen und ab in Krankenhaus.

Und dann dort angekommen : Was für eine Warterrei.:rolleyes: um 11:00 Uhr ( !! ) vormittags dann endlich die Geburt. Stolze 3850 Gramm.Mutter und Kind wohlauf . :):):)

Ich habe mich dabei auf das Händchenhalten konzentriert. Ich habe mich noch nie so "schuldig" gefühlt, wie bei den Qualen meiner Frau. :augenring

Die beiden bleiben noch bis morgen nachmittag im Krankenhaus, dann geht es nach Hause. Geht recht schnell, da ja kein Kaiserschnitt. :nicken:

10. edwin

edwin New Member

:) Herzlichen Glückwunsch !!! :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Süß. Eine kleine Batmaus. Glückwunsch!

12. mymacs

mymacs New Member

Herzlich willkommen auf der Erde kleiner Mann! Ich hoffe Du wirst Deine Eltern bald für die Aufregung und Schmerzen entschädigen!

13. friedrich

friedrich New Member

Na dann: Viel Spaß damit!

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:biggrin:Und auch von mir alles Gute!:biggrin:

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gerne an :)

Und liefere gleich den passenden Freudensprung dazu:

Und weil Du ja dem Biere abgeschworen hast, werde ich gleich ein gutes Portugiesisches auf Euer Wohl extra trinken (ist OK, wir fliegen erst morgen Nachmittag zurück...)

Viele Grüße
    Maximilian

16. DominoXML

DominoXML New Member

Glückwunsch und alles Gute!

:eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:):eek:)

17. Hop Singh

Hop Singh New Member

Toll. Alles Gute.

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Als unser erstes Kind geboren war und meine Frau es überglücklich im Arm hielt, hatte ich auch ganz eigenartige Empfindungen wegen der Schmerzen und Strapazen, die sie hatte ausstehen müssen. Ich fragte sie recht zaghaft, ob sie sich vorstellen könne, diese Tortur noch einmal zu durchleben. Sie strahlte mich nur an und nickte. Da habe ich sie sehr bewundert.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Herzliche Glückwünsche Deiner Frau und Dir, lieber batrat!

:nicken:

20. comtom1

comtom1 New Member

Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE für Deine Familie ... viel Spaß mit dem Stammhalter !
    :):eek:):):eek:):):eek:)

Diese Seite empfehlen