1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...so langsam geht's wieder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 24. April 2002.

1. Produo

Produo New Member

vom iMac hatte ich alles auf eine externe festplatte kopiert, bevor er auf reisen ging. der neue G4 Dual 800 macht einen guten eindruck. der NEC Monitor wurde ausgetauscht - der neue funktioniert einwandfrei. e-mail und internet laufen auch wieder über isdn. tdsl wird als nächstes angeschlossen - aaaber, meine adressen aus der datei im IE sind weg! wohin nur??? ich habe schon mal im forum irgendwas darüber gelesen. über "suche" bin ich ich auch nicht weiter gekommen.
    weiss jemand rat?
    gruss
    franz

2. morty

morty New Member

hi,
    die findest du unter

Systemordner
    Preferences
    Explorer
    Favorites.html

dort sollten sie liegen

wenn Du einmal IE aufgemacht hast, dann schließt wird ere die datei neu anlegen, dann die Datei aus der Sicherheitscopie stattdessen einsetzen, fertig
    das ganze kannst Du auch mit den R-Mails uä machen, findest Du unter

Applications
    Dokumente
    Microsoft-Benutzerdaten

gruß morty

3. Produo

Produo New Member

vom iMac hatte ich alles auf eine externe festplatte kopiert, bevor er auf reisen ging. der neue G4 Dual 800 macht einen guten eindruck. der NEC Monitor wurde ausgetauscht - der neue funktioniert einwandfrei. e-mail und internet laufen auch wieder über isdn. tdsl wird als nächstes angeschlossen - aaaber, meine adressen aus der datei im IE sind weg! wohin nur??? ich habe schon mal im forum irgendwas darüber gelesen. über "suche" bin ich ich auch nicht weiter gekommen.
    weiss jemand rat?
    gruss
    franz

4. morty

morty New Member

hi,
    die findest du unter

Systemordner
    Preferences
    Explorer
    Favorites.html

dort sollten sie liegen

wenn Du einmal IE aufgemacht hast, dann schließt wird ere die datei neu anlegen, dann die Datei aus der Sicherheitscopie stattdessen einsetzen, fertig
    das ganze kannst Du auch mit den R-Mails uä machen, findest Du unter

Applications
    Dokumente
    Microsoft-Benutzerdaten

gruß morty

Diese Seite empfehlen