1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So kanns weitergehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moep, 21. Juni 2002.

1. moep

moep New Member

noch zweimal 1:0, und das Drama hat endlich ein Ende. Dann ist eine Truppe Weltmeister, die fast nur "grüne" Jungs auf den Platz gebracht hat - ist ja auch mal nett. Und der Rest der Welt wird sich aufregen - sehr schön.
    Die Kanisterköppe hat es ja heute schon gegen den brasilianischen Hühnerhaufen zerlegt- müssen wir halt die Südamerikaner zum heulen bringen.

moep it

2. 2112

2112 Raucher

Der eingebildete Deutsche. Ich hoffe es sind nicht alle so.
    Gruß 2112

3. moep

moep New Member

Oh Mann, ich hoffe, es sind alle so! Das würde uns mal aus der Lethargie holen. Es geht doch nix über deutschnationale Polemik beim Fußball - das machen wir dann nachher ein bisschen...

4. quick

quick New Member

bei deinen hobbies steht "Blödsinn reden"

5. grufti

grufti New Member

mich geht es nicht so.
    Und ich würde die uneingebildeten Spanier ja auch gern gewinnen lassen. Aber du weißt ja wie das ist. Kaum will ich mal was....

Oh je, du armer Hund. Morgen wird Heulen und Zähneknirschen sein. Meine Gedanken werden aber bei dir sein. Kannst mich auch direkt anmailen, wenn du Trost suchst.

6. 2112

2112 Raucher

Vielleicht versuchst Du es mit der Antwort nochmal wenn Du Nüchtern bist. Oder bist du wirklich so Hirnlos - Du Deutschnationaler.

7. Folker

Folker New Member

Hallo moep,

ja, nun ist es raus! Ich finde auch, viele unserer Landsleute können sich nicht mehr freuen. Da ist schon wieder vom armseligen Spiel die Rede, Unverdient und Glück &
    Ich sehe es mal so: Wenn ein anderer "Club" so spielt, dann heißt es, "haben sie clever angestellt, effektiver Fußball, usw.".
    Was war an dem Spiel nun so übel? USA kann auch Fußball spielen, tatsächlich. Unser "Verein" hat die also nicht "an die Wand gespielt, überrannt, und überhaupt, ohne Kahn &" - ja, ein Torhüter gehört noch zum Team dazu. Der hat überhaupt erst 1 Tor im ganzen Turnier kassiert mit diser Sch&Abwehr - aber ich weiß schon, war nur die "glückliche Auslosung". War Portugal nicht in der USA Gruppe? Und Italien und Kroatien mit Mexiko in einer Gruppe? USA hat Mexiko rausgespielt? Irland hatte Spanien am Rand einer Niederlage? Achso, ja die Spanier hatten ja auch nur Glück (und die Italiener dumme Schiris) - eigentlich können auch nur die Brasilianer und Senegalesen Fußball spielen - warum hat das nur die Fifa noch nicht erkannt und spart sich so ein Turnier? Kann man doch gleich mit dem Endspiel starten ;-)

Ich freu mich trotzdem: Halbfinale :)

8. moep

moep New Member

Hi Folker,

schön, dass Du es ähnlich siehst. Ich würde ja gerne 2112 ein Sozialwesen-Studium finanzieren, aber die Kohle....Du weißt schon. Ich finde es ja schön, dass diese ach so geläuterten 2112er so einfach auf eine Steilvorlage anspringen, dass bestärkt mich immer noch in meiner Meinung, dass man in Sack und Asche gehen muß, wenn man nur irgendwas einigermaßen gut findet, was aus diesem Lande kommt - und sei es auch so etwas banales wie Fußball.
    Unser gesamtes Agentur-Team nimmt sich jetzt die nächsten Biere vor, und sagt "Prost" zu den Dauerpessimisten und Besserwissern :)

moep it

9. 2112

2112 Raucher

@moep
    Wenn Du Kanisterkopp auf dem Hühnerhaufen es in Deinem Leben mal schaffst ein menschliches Niveau zu erreichen, können wir uns gerne noch einmal unterhalten.
    Das ist übrigens auch die Meinung meiner brasilianischen Kollegin.
    Gruß 2112

10. moep

moep New Member

Na endlich Response,

auf die Meinung deiner brasilianischen Kollegin pfeiff ich. Es gibt wahrscheinlich auch nichts, was einen Austausch interessant machen würde. Außerdem fände ich es viel besser, wenn Du an deinem Niveau arbeiten würdest. Und dann noch menschlich...stammen wir nicht alle von einer Horde irrer Frisöre, Unternehmensberater, Marketingspezis und Toilettendesinfektionstrupps von Golgafrincham ab?

Aber noch mal zum Thema: Es geht um Fußball, und um die Freude, das die BRD im Finale steht und die anderen laut heulen - schönes Gefühl.

Ich freue mich auf das Finale mit der Selecao

11. terkil

terkil Gast

Kanisterköppe, war mir neu der Ausdruck. Seh da nur keinen Zusammenhang mit den Engländern.

Die Engländer nennen uns Krauts, bei den Östereichern sind wir die Piefkes, die Holländer nennen uns..... ist mir grad entfallen.

Ein Glück, das mir Fußball sowas von egal ist. Aber wenn D gewinnt, freut's mich doch ein bißchen, warum weiß ich auch nicht. Find D gar nicht so schlecht, zumindest im Sommer.

Aber bei meiner Geburt hat mich keiner gefragt, welche Nationalität ich denn gern hätte, oder welche Hautfarbe.

12. Risk

Risk New Member

@Folker

Super, ich hätte es nicht besser denken können.

Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Wir sind die häßlichen Deutschen.

Warum wir im Halbfinale stehen ,die Neubaugebiete sich vermehren wie ich weiß nicht was usw. ist alles nur ein Zufall oder Glück.

Ihr Armen, es gibt Kurse da kann man Selbstbewußtsein lernen.

;-)

13. 2112

2112 Raucher

14. Risk

Risk New Member

@akiem

Meinst Du vielleich das Spiel hätte mir Spaß gemacht?

Was Du hier ablieferst ist noch schlimmer.

Immer Drauf.

Die deutschnatioalgröhler sind nicht weit weg,Vorsicht.

Dein Akiem und mein Aika können nicht´s dazu.

Besprechen wir in Muckensturm beim Uzo schlag ich vor. :)

15. moep

moep New Member

Uuiii, sowas schönes kann doch nicht in der faschistoiden SZ stehen oder? Ich glaube übrigens kaum, dass Dein Köter irgendeinen Anspruch hat. Meines Wissens wird die Art von Säugetier im Gastgeberland dieser WM gerne verspeist - Mahlzeit. Du solltest es wirklich mal mit besoffenen Gegröhle versuchen - es wirkt.

16. 2112

2112 Raucher

17. Lacquer

Lacquer New Member

n
    Kanisterköpp ist, noch sehe ich da einen Zusammenhang. Aber, aber ... vielleicht klärt ja moep dies dereinst auf .... wär' schön .... :)

18. quick

quick New Member

Your search - Kanisterköpp - did not match any documents.

;-)

Diese Seite empfehlen