1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SO JETZT SEID IHR MICH LOS!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. Tschüss alle zusammen, auch UgUg, du Motzer! Ach sorry, du bist ja at work ...

2. RaMa

RaMa New Member

pfürti...

endlich wieder ruhe...

ra.ma.

3. charly68

charly68 Gast

die ist jetzt abgerauscht *g*
    wetten das es morgen wieder geht??

4. dasPixel

dasPixel New Member

macht die das immer so?!?

klingt irgendwie neurotisch verwirrt..;-)

5. RaMa

RaMa New Member

nein... bitte nicht... :-(((

6. charly68

charly68 Gast

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast was h vergessen!

8. 2112

2112 Raucher

Hey, komm sofort zurück. Aber ein bischen plötzlich.
    Gruß 2112 :)

9. McChris

McChris Gast

Auf Wiedersehen, ................... oder besser doch nicht? :)

10. suj

suj sammelt pixel.

was hat die denn bloss??? muss man sich sorgen???

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Anfänglich sagte sie "Hallo, im MacUp-Forum (oder macnews??) wollten sie mich nicht mehr, jetzt bin ich bei Euch!"

Und schon ist der Spuk wieder vorbei. Wieviele Mac-Foren gibt es eigentlich noch?

Zerwi

12. charly68

charly68 Gast

ohh da gibs viele soll ich mal auszählen wo ich überall bin?? ohh wird das ne liste *g*

13. ughugh

ughugh New Member

Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

Einmal (Im Techforum - die SmallTalker kannst Du zusammenschreien wie Du willst) höflisch darum gebeten, nicht so rumzubrüllen. Ein Einzeiler - reicht natürlich schon wieder für ne Erwähnung, nicht daß da andere deutlich mehr von Stapel gelassen haben.

Was nichts daran ändert, daß ich die MacUpler durchaus verstehe.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

> soll ich mal auszählen wo ich überall bin?

Früher übernahm der Ringrichter ja noch das Auszählen. Muss man das heute auch schon selber machen? Hast du dich denn auch schon einmal selbst ausgewiesen?
    :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einer musste es halt abbeckommen...
    :)
    ugug *kicher*

16. neumi

neumi New Member

wie heißt der typ nochmal, der immer auf der enterprise auftaucht, eigentlich ganz nett ist und trotzdem alle froh sind, wenn er in sein kontinuum zurückkehrt? gehört sie etwa zu ihm??? *g*

17. Lieber 2 Qs als eine EF

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

könnt ihr diese spielereien eigentlich nicht mal bündeln und im smalltalk - bereich ablaufen lassen?
    immer diese dezantralen anarchisten-threads, tztztz...

19. macweibchen

macweibchen New Member

Diese Seite empfehlen