1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So ich pack mich …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 24. Oktober 2003.

1. Produo

Produo New Member

tolle frisur. den prozess gewinnst du!:D

2. much75

much75 New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du musst natürlich gleich wieder meine perversen Neigungen an's Licht zerren!
    Tststs …

4. much75

much75 New Member

warum ,die frisuren sind super... ;)

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du entwickelst Dich immer mehr Richtung Markus Kavka... ob ich das gut finden soll...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Den seh' ich zufällig vielleicht zwei mAl im JAhr.

7. mac_the_mighty

Das könnte die Erklärung sein... :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

und geh' zum Friseur. Super, was?! Ob die auf Nachfrage auch den ganzen Kopf abschneiden? Oder zumindest solch einen trendigen Haarschnitt setzen wie ihn Lucy Liu von Uma Thurman bekommt?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verd…, ich sitz ja immer noch in Herrn Pol… Verzeihung, in Redboxxs Küche.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Da findet sich bestimmt was zum (Haare-) Schneiden...also paß auf, was du machst und frag vorher lieber Corinna...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naa, ich bin doch eitel und will auch noch färben lassen.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Wie wärs mit blond ?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nur wenn du dir solch einen behämmerten Bart ankleben lässt!

14. Macci

Macci ausgewandert.

noch einen ?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Trend geht hin zum Zweitbart. Und ich bin jetzt definitiv weg und auf dem Weg zum Friseur in Schöneberg.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber jetzt! Bis nachher!Mit niegelnagelneuer Frisur!

17. Macci

Macci ausgewandert.

und Bild davon...

:D

18. mac_the_mighty

genau, Bild ist Pflicht!

Und zwar vom Kopf, nicht vom Schuh... :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, wieder da! Und schicke Frisur. Und schicken Pullover und schicken Mantel und …
    jetzt bin ich mal gespannt, ob es noch für Schuhe reicht oder der EC-Automat meine Karte behält.
    :crazy:

Naja, ich hab noch 10 kg Kartoffeln Hausi, die reichen ein paar Tage. Und solange ich das Gas nicht abbestellt bekomme muss ich die Dinger auch nicht roh essen …
    :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, sobald Herr Pol… 'zeihung, Redboxx kommt, gibt's auch ein Bildchen. Aber diesmal nicht vom Bäuchlein – bin nämlich sturznüchtern. Dreihundertachtundfünfzig Tage to go.

Diese Seite empfehlen