1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So, gestern habe ich bestellt, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 18. September 2006.

1. Superboy

Superboy New Member

Hallo Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir gestern den neuen iPod-Video und dazu die iPod-HiFi bestellt habe. Ich finde den Klang einfach klasse. Außerdem kann ich meine alten Riesenboxen nicht mehr sehen.
    Jetzt heisst es warten. Ich hoffe, dass der UPS-Mann noch diese Woche klingelt.

Gruß Superboy

2. Intermat

Intermat New Member

Ich habe vorgestern bestellt, und zwar einen neuen ipod Shuffle. Fein und klein. Gefällt mir gut. In der Hoffnung, dass der auch neue Kopfhörer hat. Aber das denke ich mal. Direkt bei Apple bestellt und wann ist der Liefertermin?

Festhalten: 31.10.2006 :-(

Na ja, normalerweise würd ich mich da jetzt drüber aufregen, aber ich habe ja noch den "großen".

Gruß, Intermat

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wieso hast du das Ding nicht im nächsten Kaufhof gekauft?

4. Intermat

Intermat New Member

1. Weil ich doof bin.
    2. Weil ich dachte, apple.de muss doch mindestens so schnell sein wie der nächste Kaufhof.
    3. Weil ich im Herzen Ostfrieslands lebe und selbst im nahegelegenen Einkaufsparadies Oldenburg der Erwerb eines Ipods nicht soo einfach ist.

Okay, so heißt es nun Geduld haben...

;-)

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich hab mir gestern ein lecker Rotwein bestellt, leider vergessen welche Truabe, hicks

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich würde stärker interessieren, ob sich schon jemand den 24" iMac bestellt hat.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Egal was Ihr bestellt, seid doch bitte so gut und klickt bei anderen Leute auf die Werbebanner von Apple (z.B. hier bei Macwelt.de). Das kostet Euch keinen Cent, und "wir" Werbungstreibende verdienen dann auch noch ein bisschen. (Ich habe übrigens auch ein paar Banner auf meiner Seite, die sich immer über Besuch freuen...) :klimper:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Noch nicht.
    Es wird aber definitiv mein nächster Mac.

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich werde mir in zwei Jahren den 47"-Plasma-iMac an die Wand hängen ;)

10. Rocko2

Rocko2 New Member

11. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

meiner ist heute angekommen
    direkt nach der Keynote bestellt

hab ihn gerade ausgepackt
    und als erstes an das Ladekabel gesteckt zum Voll-Aufladen

die Tasche ist aus dünnem schwarzem Flies/Velour
    die Kopfhörer sind ohne Überzug und länger/schlanker als die alten

Diese Seite empfehlen