1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So ein Jammertal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 14. April 2003.

1. batsch

batsch New Member

Kennst du von David Bowie "The Superman". Die ersten Zeilen lauten dort: "When all the world was very young / and mountains magic heavy hung / the superman would walk in file / guardians of a loveless isle / and NIGHTMARE dreams no mortal mind coluld bear.....

(nicht kopiert, aus dem Gedächtnis zitiert).

Wäre doch ein netter Einstieg, sich über Sprachkomptenz deutscher Journalisten zu unterhalten.

....aber ach, ich wollte ja brav bleiben.

* hust

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meintest nie mich, oder?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schenk' dir die nötige Mitternachtsruhe. Da raschelt es, da maschelt es; all weiterist wird zerzpreut.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kennst du Laurie Andersom? Lala von ihr? "Oh Superman" zummBeispirejchhhm d

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nachtihrliebeuch.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lustig! Bin zu trunken dir zu folgen. Gefror'ner Moment. Da Geschwafel, dort entzündet Streitgespräch. Und wieder wirre, wilde Staben ringsumher. Als wollt ich und könnt ich Welt beherrschen. Wirr, nicht wahr?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Raupig. Obiger Satz ist Raupig. Und Sprache ist, ist, ist sexy!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, adieu, tschüß und so.*

10. batsch

batsch New Member

ich's, genau bei äöü. Nächste Woche ist das "o" dran.

*lol

einen wunderschönen auch....

Diese Seite empfehlen