1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So dies und das ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 3. Juni 2002.

1. createch

createch New Member

2. ughugh

ughugh New Member

Danke Leute, wieder was dazugelernt :)

Obwohl ich bisher davon ausging, daß derjenige mit weniger Skrupeln besser tötet ... aber naja ... man wird sich da wohl im virtuellen Zeitalter umstellen müssen :)

@Oxmox - thanxs - sehr anschaulich, daß mit der Sniper (dem Sniper, weil das die Bezeichnung für den Schützen ist, nicht für die Waffe *g* - aber das Denglish bei CW ist eh recht lustig) , auch wenn Du damit macixus so eine herrliche Steilvorlage geliefert hast ...

@macixus - Ugh ist ein Einzeltäter, er spielt nur die Single-Missionen der Ballerspiele, derweil er mit realen Persönen lieber lustigere Dinge unternimmt, als sie umzubringen :)

Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es für den Alltagseinsatz tatsächlich unrelevant, ob man nun einen "Ping" von 40 oder 80 hat?

3. oxmox

oxmox New Member

lol...wo ich den artikel gerade nochmal revue-passieren lasse...
    beim bund im panzer (leo2) gibts sogar ne taste (dynamischer vorhalt), der die geschwindigkeit des zielobjekts mit in die berechnung des feuerleitrechners einfließen läßt...also merken: im kampfpanzer: ping egal...lol

zu dem/der sniper: hab ich einfach 1:1 aus dem forum kopiert...

gruß

oxmox

Diese Seite empfehlen