1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SNES9X...MarioKart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eMac, 23. August 2003.

1. eMac

eMac New Member

Habt ihr die beiden sachen???
    Ich schon und finde es ober cool...
    Ich benutze snes 9X custom das ist irgendwie etwas moderne...zudem sind da ein paar echt gute grafik verbesserungen man sieht dann überhaupt keine kanten oder so....
    Also befinde mich im Moment bei der 150cc Klasse und muss noch einen Cup gewinnen nämlich den special cup...
    Die 150cc Klasse bekommt man wenn man überall gold hat...
    Hat jemand mal ein tipp für mich???
    Ich komme schon beim ersten Rennen nicht weiter...

2. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Da gibts keinen Tip außer schneller sein als die anderen, leider... Mit was spielst du? Mit Tastatur???
    Das kann doch unmöglich sein... An PCs oder Macs spielen ist doch dermaßen nervig... Das SNES Pad war perfekt. Ohne das wird es sicher sehr schwierig, den Cup zu gewinnen, weil die Steuerung wirklich extrem feinfühlig ist.

3. Imothep

Imothep New Member

Kannst du mir das Image vom MarioKart vielleicht per email schicken? Wäre sehr nett!

imothep@mac.com

Diese Seite empfehlen