1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SMS vom alten aufs neue Handy??? BLOS WIE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manaslu, 20. Mai 2007.

1. manaslu

manaslu New Member

Hallo in die Macwelt!

Bin gerade am recherchieren ob mit dem 6280 auch die SMS Backup-Funktion unterstützt wird. Laut Hersteller soll es ja scheinbar gehen. Andererorts heißt es das alles bis auf die SMS-Funktionen funktionieren. Genau jene wären aber Kaufentscheidung. Demo geht leider nicht da ich es schon vor einem Jahr oder so oben hatte. Hat jemand die Kombo im Einsatz???

also die Zielsetzung:
    Ich will von meinem 6280 alle SMS Postaus- bzw. Eingang auf dem Computer sichern und dann auf mein neues Handy raufspielen. Gibts da vielleicht andere Progis????? Brauche dringend eine Softwarelösung...

Hoffe nicht, dass ich mir das ganze zu einfach vorstelle...

Danke für Antworten

2. manaslu

manaslu New Member

Ich zerrauf mir schon die Haare. Ich google jetzt seit 4 Stunden und finde keinen einzigen, der das selbe Problem hat wie ich.

Hat sich diese Frage wirklich noch keiner gestellt?????

Lg, euer Manaslu

3. manaslu

manaslu New Member

Danke, aber leider kenn ich den Link schon.

Mein Problem is nur das BPE und BPE 2, Nokia 40 3rd Betriebssysteme nur bedingt unterstützt. Hat keiner eine Idee wie ich das hinkriegen könnte. Notfalls wäre auch eine WIN Lösung OK.

Danke und liebe Grüße, manaslu

4. manaslu

manaslu New Member

Scheinbar klappts am Mac wirklich nicht...

Hat vielleicht doch jemand WIN-Tipps.

Lg, euer Manaslu

Diese Seite empfehlen