1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smoke Bubble

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von user, 8. Oktober 2001.

1. user

user New Member

Hallo Leute,
    als echter Nichtraucher wollte ich mir jetzt mal einen Smoke Bubble zulegen hat fürleicht hier schon mal jemand damit Erfahrung gemacht.

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. user

user New Member

genau

4. NeZZie

NeZZie New Member

Wozu soll denn sowas gut sein?

5. DualDis

DualDis New Member

... wenn Du sowieso nicht rauchst, brauchste das Ding ja gar nicht... *g*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für Tabak taugts nich, zum Verwirren ist es gut zu nutzen.

7. apoc7

apoc7 New Member

es sieht witzig aus ... wenn ich es mal in einem Headshop finde,
    dann kauf mir eins zum testen.

Mal sehn was es für Vorteile hat... :)

8. user

user New Member

>... wenn Du sowieso nicht rauchst, brauchste das Ding ja gar nicht... *g*

Gerade weil ich nicht rauche bin ich auf dieses Ding aufmerksam geworden :)

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

10. eman

eman New Member

Prä-Smokebubble -
    Damals, in meinen wilden Jahren, als ich noch diesem Teufelzeugs verfallen war, habe wir immer Vitamingpräparat-Glasampullen genommen. Beide Enden abgerochen und ein winziges(!) Stückchen hineingelegt. Flamme drunter und inhaliert. Saubere Angelegenheit, da kein Rauch sondern Dampf entsteht und sehr ergiebig. Nachteil: Es funktioniert nicht mit Gras, man wird süchtig, kommt zum Heroin und wird Talibanmitglied. ;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Beide Enden abgerochen [&]

Guter Zug! Vorher Kokainschulung gemacht?!

;-)

Ach ja,
    >und wird Talibanmitglied...

Wieso, haben die normalerweise Keines? Müssen halt mehr rauchen!

12. user

user New Member

>Es funktioniert nicht mit Gras<
    echt nicht!
    - ich wollte nächstes Jahr selber züchten -

13. eman

eman New Member

*lol*
    ...nein, ich dachte, das sei die Vergangeheitsform von "abgeraucht" ;-) *ausred*

und "Talibanmitglied" war nur ein chauvinistischer Ausrutscher, sorry, wollte eigentlich -mitvagina schreiben, frau sollte immer schön "pc" bleiben...

14. eman

eman New Member

PS.
    "Kokainschulung" hört sich gut an. Wo? VHS? Kostet wahrscheinlich mehrerer tausend Mark. Oder muss man das Material selbst mitbringen?

15. eman

eman New Member

Mit Homegrown wahrscheinlich gar nicht. Bei Super-Holland-Genzucht-Harztrief-Kraut könnte noch was gehen... ;-))

16. user

user New Member

Jetzt kommt mal alle auf den Teppich - ich möchte nur in wenig Fliegen nicht das harte Zeug und das ist auch nicht der Einstig!!!!!!!!!!!

17. user

user New Member

Dann sag mir mal ne Bezugsuelle für das Seed

18. eman

eman New Member

Mhm, gut, aber ich hoffe das bleibt unter uns. Hier ist der Link. Aber diskret bitte....
    http://www.zyn.de

19. NeZZie

NeZZie New Member

Meide aber Hochhäuser beim Fliegen ;)

Weiterhin tut es doch sicher auch ein Rundkolben mit Stopfen und Glasrohr, in jedem Chemiebaukasten drin.

20. user

user New Member

Diese Seite empfehlen