1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smart Surfer am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vwg, 25. Juni 2002.

1. vwg

vwg New Member

Hallo,
    Gibt es für den Mac ein Tool wie SMART SURFER am PC, dass mir den jeweils günstigsten Onlinedienst vorschlägt und die Onlinekosten berechnet?
    Danke für Hinweise,
    vwg

2. MoJo

MoJo New Member

Meines wissens nach nicht,
    Das wäre doch mal ein schönes Tool,
    das liesse sich für MacOS X mit ASS leicht verwirklichen.
    Ich werds mal in Angriff nehmen,

3. Tiger

Tiger New Member

4. vwg

vwg New Member

besten dank für den tipp,
    funktioniert nur leider - bei mir jedenfalls - nicht: erhalte nach dem start des programms die meldung, eine neuere version sei vorhanden. die stellt sich aber dann als die gleiche (1.1.1) heraus. liegt der fehler bei mir oder beim hersteller (wie ich vermute)?
    trotzdem danke soweit...

5. Tiger

Tiger New Member

Ich hab's selbst nicht ausprobiert, weil ich über Arcor (mit Registrierung) ins Netz gehe. Das scheint mir noch günstiger zu sein als die Verbindungen, die das Proggi herstellt. Sorry!

Alf

Diese Seite empfehlen