1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SmallTalk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 20. Oktober 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

also wegen mir sollte man dieses brett auflösen, was dort oftmals "besprochen, gedummlallt, böse beleidigt (ich weiß, manchmal bin ich auch ein bißchen provozierend, aber dort schreibe ich nix rein) und kluggesabbert" wird, ist einfach nur ein geistiges armutszeugnis der dort regelmäßig ansässigen EINSAMEN !!!

...wollte ich nur mal erwähnen, nach langer zeit in diesem forum.

2. Olley

Olley Gast

ja die qualität dieses forums geht im smalltalk vor die hunde. muss ich dir zustimmen. einfach nicht mehr teilnehmen im st-brett und gut ist.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Warum ?

Das SM Brett ist doch genau das richtige !

4. kawi

kawi Revolution 666

Ich werf da nur alle paar Wochen mal nen Blick rein. Heute den ersten seit nem Monat oder so ... und wohl auch wieder mal den letzten.

ich kann nur sagen im Soft & Hardware Bereich kann das Leben so schön sein ... nur einen Mausklick entfernt und man bekommt quasi NIX von alledem dort mit.

ich denke es liegt an jedem selbst die Entscheidung zu treffen dort nen Blick reinzuwerfen.
    Aber es war wohl selten so entspannden NICHT reinzuschaun wie in den letzten Tagen ...

5. MacELCH

MacELCH New Member

Welches Brett ist den dieses hier ?

Ich click immer oben rechts am Morgen auf alle neuen Beiträge anzeigen und arbeite mich durch die durch - fertig.

6. kawi

kawi Revolution 666

Software ;-)

7. Macci

Macci ausgewandert.

genauso mach ichs auch, obwohl ich zugestehen muss, dass es heute besonders "nervig" war...aber nun kehrt ja langsam Ruhe ein...:zzz:

8. MacELCH

MacELCH New Member

Danke kawi

Diese Seite empfehlen