1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sleeves für MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chicka, 15. Januar 2009.

1. Chicka

Chicka New Member

Ich will mir ein Sleeve für mein "Luftbuch" kaufen und habe eines gefunden. Es ist sexy, allerdings auch total überteuert. Kennt ihr die trekkbag Sleeves? €279 sind mir einfach zu teuer. Auf der anderen Seite will ich auch nichts minderwertiges aus Nylon oder Plastik und die Teile machen halt echt was her. Ich habe bei trekkbag angrufen und nach einem Rabatt gefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

Ab 3 Stück €259 pro Sleeve
    Ab 5 Stück €139 pro Sleeve
    Ab 10 Stück €199 pro Sleeve

Hinzu kämen noch die Portokosten.

Für 279€ kaufe ich mir sicherlich keines, für €199 wäre ich allerdings dabei. Daher meine Frage, will jemand mit mir bestellen? Schickt mir 'ne Mail wenn ihr Interesse habt.

2. Wh1tey

Wh1tey New Member

Wahnsinn ... und ich dachte, die Zirkeltraining-Taschen wären teuer ... aber sorry, kein Bedarf. Ich bin glücklich mit meinem iSaver!

Diese Seite empfehlen