1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Skyworker oder Connector ?? :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 28. Oktober 2001.

1. xena2

xena2 Member

Hallo Leute
    Heute muss ich mich einmal an die Internet füchse wenden . Meine bessere hälfte sucht bilder von > Connectorn , Skyworkern , .... oder wie die sich nennen > das sind die Typen die die Tower bauen , Stahlbauer wie mein Mann . Ich habe da nicht soviel Ahnung und habe auch schon überall gesucht , aber ohne Ergebnis . also wenn einer eine URL hat dann her damit .
    Ich möchte nicht das er sagen kann  findest du wohl nicht in dein Netz  ;-)
    Danke an Euch
    Xena

2. sevenm

sevenm New Member

Das sind doch in der Mehrzahl Indianer wenn ich mich da recht entsinne. Habe mal einen Bericht darüber gesehen, einen Link kenne ich leider nicht.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seit wann arbeitet c. als Skyworker???

4. eman

eman New Member

..ist mir auch neu ;-))

5. NeZZie

NeZZie New Member

http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=1301

Schenk ihm dieses und sag: Hier mein Bärchen, im Internet gefunden :)

Das originale Bild mit den Skyworkern ist da auch zu haben, als Suchbegriff einfach Manhattan eingeben.

Leider sehen die Produktfotos nicht sonderlich aus, aber das ist wohl Absicht. Die Ware ist astrein. Das Bärchenposter hab ich auch, klasse :)

6. DonRene

DonRene New Member

hi xena

ich hatte mal nen amerikanischen kumpel der arbeitet als skyworker, hab aber leider keinen kontakt mehr zu ihm

schau mal bei der google bild such maschine

http://images.google.com/

7. xena2

xena2 Member

Hallo DonRene
    Danke für dein Tip :) aber war leiter nichts dabei :-( . Naja , ich hätte nicht gedacht , daß es keinen gibt der mir helfen kann . Es gibt doch zu jedem Thema eine URL ! Vielleicht suche ich auch unter einen falschen Begriff ? Na auf jeden fall noch einmal danke an die , die sich bemüht haben . :))
    Xena

8. MILE

MILE New Member

Diese Seite empfehlen