1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Skype-Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 24. Oktober 2006.

1. Macurs

Macurs Member

Hallo ich habe das Problem, dass ich die Mikrophonlautstärke nicht runterfahren kann. Der Regler automatisch wieder auf maximale Lautstärke gestellt. Die Folge sind Rückkopplungen. Weis da jemand Rat?

Danke!

Macurs

2. Macziege

Macziege New Member

Wo machst Du denn welche Einstellungen?

3. Macurs

Macurs Member

In den Sistemeinstellung unter "Ton" das interne Mik, Schieberegler reduzieren, sonst kannst Du ja nix regeln.

Macurs

4. Macurs

Macurs Member

Kann Mikeinstellung für Skype nicht reduzieren! Hilfeeeeee :cry: :nicken: :cry:
    Mist....

Macurs

5. MacDragon

MacDragon New Member

Geht halt nicht. ich suche auch schon die ganze Zeit danach. Skype hat halt eine Autogain-Einstellung. Die kann man nicht veraendern ausser die ganze zeit waehrend des Gespraechs per Systemeinstellungen den Mikropegel runterzudrehen.

nervt.
    :meckert:

6. Macurs

Macurs Member

Komisch ist allerdings, das bei Panther das Problem nicht ist.

Danke trotzdem!

Macurs

Diese Seite empfehlen