1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SITZT IHR EIGENTLICH ?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von knorr, 17. November 2002.

1. knorr

knorr New Member

s, wie charly so schön sagt
    PUNK, d.h. ich laß mich von Kumpels innen wahrscheinlich ziemlich öden Gruftischuppen schleppen.
    Na mal sehen, was das wird.
    Oder, wie meine Lieblingsband so schön sagt:
    "Please don't force me to go out, if i want to stay at home......"

ick muß los, die Türe bimmelt.........

PS: Mann, bin ick hacke....

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Augen zu und durch. Viel Spaß!

PS: Im Wiener Blut ist heute Monster-Karaoke. Ich überlege noch &

3. maccie

maccie New Member

Nee *g*

Viel Spaß und sauf nicht so viel ;))

4. knorr

knorr New Member

s und goldenem Regen, ach ne watt da Alloho so anstell'n kann).

5. MacLefty

MacLefty New Member

Es wird die Zeit kommen,wo Du Deinen Kopf abschrauben und neben dich legen möchtest... ;-))

Als ich in meiner Lehre einmal mit einem riesen Schädel in Laden kam,nahm mich mein Küchenchef zur Seite.Ich dachte,Klasse ! Von Rausschmiss bis Anschiss ist jetzt alles drin... Aber er fragte mich nur,Schlimm ? Ich nickte nur.Er ging zum Konvectomat,löffelte mir ein Glas voll Bratensaft voll,und gab es mir zum trinken.Es war,als würde der Blitz einschlagen !
    Er sagte,vergiss den ganzen Scheiß von wegen,Glas Bier,Kaffee mit Zitronensaft,etc.- pp... Du wirst Koch.Du weist es besser ! Hier ist die Kraft des ganzen Hornviehs drinnen ! Nutze es.
    und so halte ich es bis heute.Dicker Kopf,Suizid gefährdet,Schnautze voll von Wein,Weib und Gesang ?
    Grand Jus,Convinience,heiß aufgegossen und geschlürft.Es funktioniert immer noch.Es ist,als schlägt der Blitz ein... ;-))

ersma,tschü,lefty...

6. charly68

charly68 Gast

wer saufen kann, kann auch arbeiten :)

Diese Seite empfehlen